Zum Inhalt springen

Dark Sector


dunterklumpen

Empfohlene Beiträge

So da ich das Spiel geil finde und seit Montag mein eigen nennen kann gibts bestimmt auch mal zu diskutieren darüber.

 

Erster Eindruck, macht echt Fun, gute Grafik, Gameplay absolut und bisher keine Fehler im Spiel gefunden.

 

Was meint Ihr so zu Dark Sector???

 

Ich habe vieles über das Spiel gesehen deswegen habe ich es mir bestellt sieht einfach fantastisch aus, wenn das Spiel bei mir ankommt und ich es angezockt habe werde ich hier rein schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich wees ja nicht was die alle mit Ihrer 70,75,80 % Wertung bei der Grafik haben, die ist doch Tip Top und läuft absolut flüssig ... genauso der Sound, kauft euch mal ne richtige Anlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, ist kein typischer Shooter, spielt in einer sehr düsteren Umgebung (bin grad auf so nem Friedhof mit Katedrale und so), viel mit Rätseln, die Kombination aus Klinge und Waffeneinsatz find ich gut gemacht.

 

Ziemlich atmosphärisch das Spiel, würd es mit Resident Evil vergleichen. Bei Dark Sector krabbeln die infizierten auch wie Zombies aus dem Boden.

 

Ach ja, die Nah Kampf Kills mit der Klingenwaffe sind geil gemacht.

 

Weiß wer wofür der Patch war der gleich geladen wurde,ham die damit was aud dem Spiel gestrichen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Trooper! Gerade weil es kein typischer Shooter ist, interessiert mich der Titel noch mehr.

 

Dann werde ich mal zuschlagen, wenn ich Dark Sector im Internet irgendwo günstig bekommen kann. Danke nochmals für die ausführliche Darstellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bitte, also perfekt ist das Spiel nicht aber macht wirklich Fun, find es etwas zu leicht!

 

Auch Details könnten mehr sein und so normale Sachen wie das man nicht durch tote gegner spazieren kann, auch das vorhänge sich nicht bewegen wenn man die durchstreift als wären sie nicht da

 

Hab grad dieses Schild bekommen was ich mit dem rechten Arm erzeugen kann, oh man geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bitte, also perfekt ist das Spiel nicht aber macht wirklich Fun, find es etwas zu leicht!

 

Auch Details könnten mehr sein und so normale Sachen wie das man nicht durch tote gegner spazieren kann, auch das vorhänge sich nicht bewegen wenn man die durchstreift als wären sie nicht da

 

Hab grad dieses Schild bekommen was ich mit dem rechten Arm erzeugen kann, oh man geil!

 

Was Du hier beschrieben hast scheinen aber weniger Dinge zu sein, die den Spielspaß enorm reduzieren. Und welches Spiel ist schon perfekt? :ok:

 

Mit Deiner habe ich nun schon zwei Empfehlungen für das Spiel und werde es mir dann doch bei Gelegenheit bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...