Zum Inhalt springen

Dark Sector


dunterklumpen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast XXXX_D5X

Meinst du das Ding auf 4 Beinen?

 

Entweder den Raketenwerfer suchen oder den Typen der das Ding steuert hinten rausballern und selbst einsteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die tonnen auf dem truck in die luft jagen, dann mit deiner crave, dass feuer aufnehmen und am ende des feldes die monster-schicht abfackeln. dahinter befindet sich ein stromkasten. mit dem sixaxis musst du deine crave werfen und damit dem stromkasten treffen. ist deine crave elektrisiert, kannst du damit die machine lähmen. und mit deiner geballten feuerpower auf ihn einschießen...

oder du versteckst dich hinter den pfählen und schießt immer auf das rote auge auf der brust. allerdings wenn er gelähmit ist, kannst du ihn mehrfach eine geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Vorsicht: Das Mistviech bleibt nicht sehr lange gelähmt. Es ist ein etwas hektischer Kampf, wo du echt schnell sein musst!! Es hilft auch dem Blechmonster ein paar Granaten unter den Leib zu werfen, insofern du noch welche hast!!! ^^

Ansonsten einfach an die oberen Erklärungen halten, sind ausgezeichnet erklärt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die tonnen auf dem truck in die luft jagen, dann mit deiner crave, dass feuer aufnehmen und am ende des feldes die monster-schicht abfackeln. dahinter befindet sich ein stromkasten. mit dem sixaxis musst du deine crave werfen und damit dem stromkasten treffen. ist deine crave elektrisiert, kannst du damit die machine lähmen. und mit deiner geballten feuerpower auf ihn einschießen...

oder du versteckst dich hinter den pfählen und schießt immer auf das rote auge auf der brust. allerdings wenn er gelähmit ist, kannst du ihn mehrfach eine geben ;)

 

 

nur der richtigkeit zu liebe! das ding heißt glaive! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also :think:: darkSector ist meiner Meinung nach ein sehr geiles, gelungenes Game:good:!!!!!!!!! Erinnert sehr an Resident Evil, mMn

 

Bin Kapitel 7 und habe bis jetzt, noch nichts zum aussetzten!!!! Kann es nur weiterempfehlen!!!!

 

p.s. wenn ichs durchhabe, kommt dann ein neuer Schwiergikeitsgrad?? und:

 

kann ich mich nicht irgendwann unsichtbar machen :naughty:???????

 

Und ich kann nur empfehlen, wär viel Geld hat spielt sich schon mal mit Dark Sector warm. Wer wenig Geld hat und spart (wie ich) wartet auf des schlicht und ergreifend beste Game im Jahr 2009 => RESIDENT EVIL 5 :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann nur empfehlen, wär viel Geld hat spielt sich schon mal mit Dark Sector warm. Wer wenig Geld hat und spart (wie ich) wartet auf des schlicht und ergreifend beste Game im Jahr 2009 => RESIDENT EVIL 5 :thumbs:

 

Oder spart noch länger und kauft sich dann alle beide Games!!! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann nur empfehlen, wär viel Geld hat spielt sich schon mal mit Dark Sector warm. Wer wenig Geld hat und spart (wie ich) wartet auf des schlicht und ergreifend beste Game im Jahr 2009 => RESIDENT EVIL 5 :thumbs:

 

 

wie lang musst du den auf RE5 sparen wenn des ggf. erst nächstes jahr kommt^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...