Zum Inhalt springen

Assassins Creed 4 - Gameplay Fragen


Playstation³1565099872

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach langer Zeit habe ich mich hier nochmal eingeloggt, und direkt mal ein paar Fragen zum aktuellen AC4.

 

1. Kann ich bei See Schlachten meine Flotte als Unterstützung herbei rufen ?

 

2. Kann ich Ressourcen für den Ausbau meines Schiffes kaufen?

 

3. Was kann ich mit den eroberten Forts anfangen?

 

4. Kann ich Konvois los schicken, und somit mehr Ressourcen bekommen bzw. mehr Gewinn? Bzw. wie bekomme ich überhaut mehr Gewinn?

 

Danke

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein, du kannst deine Flotte nicht zur Untersützung bei Seeschlachten rufen.

 

2. Ja, Ressourcen können auch (teuer) gekauft werden.

 

3. eroberte Forts decken einen Teil der Karte auf und schöten auch einige Gebiete der jeweiligen Insel frei meine ich...

 

3. Durch deine Flotte kannst du Geld bekommen. Dazu musst du das Flotten-Feature (geht nur online) nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Ja, Ressourcen können auch (teuer) gekauft werden.

 

Wo? Ist das richtig, dass man 2Ressource Anzeigen hat? Wenn ich z.B. beim Gemischtwarenhändler bin habe ich viel mehr Ressourcen als wenn ich mein Schiff ausbauen will.

 

3. eroberte Forts decken einen Teil der Karte auf und schöten auch einige Gebiete der jeweiligen Insel frei meine ich...

 

Ah okay Also haben die keinen weiteren Sinn?

 

3. Durch deine Flotte kannst du Geld bekommen. Dazu musst du das Flotten-Feature (geht nur online) nutzen.

 

Und wo mache ich das / wo öffne ich dieses Flotten-Feature?

 

Danke

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich glaube, die Ressourcen für das Schiff kannst du doch nicht beim Händler kaufen sondern musst sie dir per Entern ergattern...

 

Mir ist kein weiterer Sinn der Forts bekannt.

 

Wo genau du das öffnest, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass du dazu online (und bei Uplay angemeldet ?!?) sein musst.

 

Aber stell die Fragen doch einfach auch nochmal im allgemeinen AC4-Thread.

 

Dann kann der hier doch zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flotte kannst du in deiner Kajüte (Kabine unter dem Steuerrad) öffnen - da liegt eine Karte auf dem Tisch (nach Abschluss einer Hauptmission) - von dort aus kannst du dann (wie in den anderen Teilen die Assassinen) eine Flotte auf Fahrt schicken.

 

Danach kannst du eroberte Schiffe auch in die Flotte integrieren - kleiner Tip um schnell an eine Man O War (keine Ahnung wies auf deutsch heisst, spiele es auf englisch) - das sind diese großen Schlachtschiffe - zu kommen - mit dem Schiff nähern, ins Wasser springen und rüberschwimmen, die Besatzung erledigen, zurück zum Schiff und angreifen :-) - hat bei mir jetzt schon zweimal geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...