Zum Inhalt springen

Killzone Netzwerkfehler!HILFE!


L0rDJk

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe gerade den Patch installiert und siehe da, ich kann Killzone 2 nicht mehr online spielen.Entweder meldet er mich vom Playstation Network ab, wenn ich eine Spiel beitreten möchte, oder es kommt eine Fehlermeldung.Was soll ich tun?

Helft mir bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe gerade den Patch installiert und siehe da, ich kann Killzone 2 nicht mehr online spielen.Entweder meldet er mich vom Playstation Network ab, wenn ich eine Spiel beitreten möchte, oder es kommt eine Fehlermeldung.Was soll ich tun?

Helft mir bitte.

Patsh löschen. Bei Spieldaten. Dann müsste er ja neu Installieren, wenn du das Spiel startest. Würde ich empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grade schon mal bei Patches sind, kann ich dann eig. auch den Burnout Paradise patch löschen, damit ich wieder in der Anzeige 100% stehen hab? Off Topic ich weiß sry ^^

Lg

Das wird nicht klappen, weil die Trophäen hochgeladen, also auf Server gespeichert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...