Jump to content
Play3.de
marcobaggio83

PES 2014 Fehler, Bugs Lösung?

Recommended Posts

hallo zusammen

 

wer von euch spielt ebenfalls eine offline meisterschaft zu 2 und hat folgende fehler entdeckt?

 

1. die fitnessanzeige aller meiner spieler ist auf grün eingestellt, wärend es bei meinem freund, die pfeile auf zufall abgebildet sind (wie es auch sein sollte). wärend der meisterschft hat sich das dann geändert. jetzt oder zumindest zur zeit stimmt es wieder...

 

2. obwohl mein kollege die mannschaftseinstellung (taktik) auf manuell eingestellt hat, wechselt sein team wärend dem spiel ständig die aufstellung auf nr.2. da wir nach langem abchecken nicht weiterkamen, hat er die gleiche aufstellung ebenfalls auf nr. 2 gespeichert das selbst wenn es wieder wechseln sollte, die gleiche aufstellung bleibt... nun wechslet sie auf taktik nr 3.. :facepalm: klar können wir dann die gleiche aufstellung auf taktik 3 einstellen was aber blödsinn ist... für was stehen 3 varianten zu verfügung wenn mann sie nicht benutzen kann?

 

3. ein bekannter fehler, im 16er bereich spielt sich alles in zeitlupe ab und wenn mann den spieler wechseln will dauert es eine halbe ewigkeit und die chance das leere tor zu treffen ist dahin.... :wallbash:

 

ich finde es einfach eine frechheit. 80 CHF auszugeben und dann solche anfängerfehler zu haben. ... wir reden hier von KONAMI... dann lese ich wie sie protzen das das nächste DLC update kostenlos sei, DAS IST JA DAS MINDESTE....

 

... wäre froh um feedbacks.

 

gruss marcobaggio

Edited by marcobaggio83

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...