Zum Inhalt springen

PS3 Slim 320 GB neu und in OVP für 199€ - Kaufen oder nicht?


Pointer

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401

Die super slim ist richtig gut.

Leiser als die fat und slim. Sie wird nicht warm.

Gut toploader ist ne gut gewählt.

Aber vom Design her ist sie viel hübscher als die slim! Ich finde die sogar schöner als die fat.

Und weniger strom braucht sie auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal es ist völlig egal ob du die ab 2009 Slim oder die 2012 Slim (inoffiziell Super Slim) nimmst denke beide liefern das was sie sollen es kommt auf dich drauf an ob du ne ganz kleine Slim haben willst mit nem Top-Loader oder nicht. Im Endeffekt ist es egal beide sind leise.

 

PS3 = PS3 da gibt's keine bessere Jungs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die super slim ist richtig gut.

Leiser als die fat und slim. Sie wird nicht warm.

Gut toploader ist ne gut gewählt.

Aber vom Design her ist sie viel hübscher als die slim! Ich finde die sogar schöner als die fat.

 

 

Das sehe ich genauso ;-)

 

Wieso machen soviele die Superslim schlecht?

Weil die konsole die cd nicht automatisch rein zieht? und wieder rausgibt?.

 

Ich muss sagen ich habe auch die Superslim und hatte damals mal eine Slim .. Allerdings muss ich sagen gefällt mir die Superslim vom Design her echt derbe!!

Außerdem ist die Laufwerk sache ehr eine frage der bequemlichkeit:smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...