Jump to content

Online immer alleine? :(

Valdro
 Share

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich nun alle Geschichtslevel einmal durchgespielt habe, wollte ich sie nochmal online mit bestenfalls 3 anderen Leuten spielen, um dann auch alle Preisblasen zu schnappen. Wenn ich allerdings auf "Online spielen" gehe, komme ich IMMER alleine in die Level. An meiner Internetverbindung liegt das nicht, die Communitylevel kann ich ja auch spielen.

Kennt jemand das Problem?

Ach, und: Ich würde mich freuen, wenn mich viele Leute zu ihrer Freundesliste hinzufügen, meine ID ist: Valdro - dann können wir auch zusammen spielen!

Liebe Grüße.

Is kein Problem ;) Nicht jeder zockt immer ;) Manchmal ist man halt alleine :) War bei mir auch oft so...

Ja, aber bei mir ist es IMMER so. Es war NIE anders, das ist das blöde.

Ich hab auch kein Problem, wenn ich eine halbe Stunde auf jemaden warten müsste, aber ich komme immer alleine ins Lvl und dann kommt auch keiner mehr dazu...

Du musst auch aufpassen, dass wenn du durch dieses Schild am Anfang läufst, keiner mehr dabei kommen kann =)

Meine Games:

Battlefield Bad Company, Skate, Far Cry 2, Motorstorm, Need for Speed Pro Street, Devil May Cry 4, Assassin's Creed, Fifa 08, Uncharted: Drakes Schicksal, Tomb Raider Underworld, Mirror's Edge, Resistance Fall of Men, Resistance 2, Call of Duty 4, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Burnout Paradise, Little Big Planet,Resident Evil 5, Killzone 2, Midnight Club L.A., Fifa 09, Fallout 3

Psn Games:

Pain, Super Star Dust HD, Linger in Shadows, Flower

Most Wanted:

Dead Rising 2, Uncharted 2

Und wenn ich vor dem Schild stehen bleibe, kann es sein, dass noch einfach so andere zukommen, obwohl ich schon im Lvl drin bin?

Danke für den Tipp.

ja, denn dann können mitspieler noch spawnen.

aber auch nach dem schild können spieler joinen, nur nicht mehr spawnen bis zum restart der map oder bis zur rückkehr in dein pod.

Ja du musst halt vor dem Schild stehen bleiben und dann warten =), einfach versuchen;)

Meine Games:

Battlefield Bad Company, Skate, Far Cry 2, Motorstorm, Need for Speed Pro Street, Devil May Cry 4, Assassin's Creed, Fifa 08, Uncharted: Drakes Schicksal, Tomb Raider Underworld, Mirror's Edge, Resistance Fall of Men, Resistance 2, Call of Duty 4, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Burnout Paradise, Little Big Planet,Resident Evil 5, Killzone 2, Midnight Club L.A., Fifa 09, Fallout 3

Psn Games:

Most Wanted:

@ Unknown

und wie geht das ???

Edited by kkno.1

Langeweile ??? Nicht bei mir:

assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08,

@kkno.1

@ Unknown

und wie geht das ???

Du musst halt gucken wie viele Spieler in einem Level drin sind, dann das Level online spielen und n bissle Glück haben =), du musst halt immer in das Level mit den meisten Spielern reingehn, umso mehr Spieler umso größer die Chance ;)

Edited by paladin010
Ergänzung

Meine Games:

Psn Games:

Most Wanted: