Zum Inhalt springen

Online immer alleine? :(


Valdro

Empfohlene Beiträge

@ Unknown

 

und wie geht das ???

 

Gute Frage, würd ich auch gerne wissen!

 

Hätte da aber noch etwas anderes: Wenn ich ein Geschichtslevel auswähle, zum Beispiel "Skate zum Sieg" in "Die Gärten", dann kommt ja, wenn man 2x mal nach rechts wählt immer die Bilder. Unter dem ersten Bild stehen bei mir immer die Namen "x3-power" und "Stepanie_Ravens" - bei jedem Geschichtslevel stehen da die fremden Namen, kann man die nicht irgendwie wegmachen?

 

Stehen die bei euch auch?

 

 

@Paladin: Wo kann man denn sehen, wieviele Leute das Lvl gerade spielen? Bei mir steht nirgends etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Valdro

 

Die sind bei uns auch, ich glaube das sind die Entwickler ;)

 

Ah, danke. :)

 

Naja, wenn ich in ein Geschichtslevel reinwill, wo angeblich 213 Spieler drinnen sind, steht entweder da: Spielauflistung gescheitert, Erstellen des Spiels gescheitert, oder ich komme wieder alleine rein und es kommt keiner nach, auch nach Stunden nicht.

 

Woran kann das nur liegen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, würd ich auch gerne wissen!

 

Hätte da aber noch etwas anderes: Wenn ich ein Geschichtslevel auswähle, zum Beispiel "Skate zum Sieg" in "Die Gärten", dann kommt ja, wenn man 2x mal nach rechts wählt immer die Bilder. Unter dem ersten Bild stehen bei mir immer die Namen "x3-power" und "Stepanie_Ravens" - bei jedem Geschichtslevel stehen da die fremden Namen, kann man die nicht irgendwie wegmachen?

 

Stehen die bei euch auch?

 

 

@Paladin: Wo kann man denn sehen, wieviele Leute das Lvl gerade spielen? Bei mir steht nirgends etwas.

 

An jedem Level is ne Sprechblase mit der Anzahl der Spieler die es im Moment spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Valdro

 

Sry da bin ich jetzt überfragt ^^, meld dich doch nochmal ab und wieder an, wenn das nicht funzt ps3 aus- und dann wieder anschalten =)

 

Wahrscheinlich die Inetconnection...

Wenn es wieder klappt, müsste da folgendes stehen (irgendwie sowas):

 

Es wird bei XYZ um Spielbeitritt angefragt ;)

 

Viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Valdro

 

Sry da bin ich jetzt überfragt ^^, meld dich doch nochmal ab und wieder an, wenn das nicht funzt ps3 aus- und dann wieder anschalten =)

 

Wahrscheinlich die Inetconnection...

Wenn es wieder klappt, müsste da folgendes stehen (irgendwie sowas):

 

Es wird bei XYZ um Spielbeitritt angefragt ;)

 

Viel Erfolg ;)

 

Danke, aber das wird wohl nichts bringen, hab das Spiel jetzt seit 2 Wochen und es jeden Tag mindestens einmal versucht.

Meine Internetverbindung ist eigentlich einwandfrei, beim GTA-Multiplayer habe ich nie Probleme. Und am PC auch nicht.

 

Kann es eventuell daran liegen, dass mein Internet relativ langsam ist? Ist nur DSL 700.

 

 

Ansonsten, herzlichen Dank für eure Hilfen, kann man wohl nichts machen, schade. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert das Online - Spielen ohne Probleme. Okay ab und zu bin ich zwar auch allein, aber hab auch schon oft mit vielen anderen die Geschichtslevels durchgespielt.

 

Könnt mich ja addn wenn allein spielen langweilig ist, ist sowieso lustiger wenn man mit anderen noch spielt.

Meine Online - ID: Stephan_SR

 

 

Meine Games: Fifa 09, GTA IV, Little Big Planet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...