Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebes Forum, nach Stundenlanger jedoch vergeblicher suche wende ich mich nun an euch in Hoffnung, dass ihr mir sagen könnt wie der Name dieses Spiels denn nun lautet.

Naja kurz und knapp ich kann mich nur an folgende Anhaltspunkte erinnern, aber die gelisteten sollten auch genügen, da dieses Spiel also in meiner Zeit ein komplett neues Spiel gefühl hervorgebracht hatte.

Folgendes weiß ich noch

-Es war n grusel Spiel

-Hauptfigur war n kleiner Junge mit ner Cap

-Ich meine sogar es wäre n OpenWorld Spiel gewesen

-Er war mit ner art Rail Gun/Alien Gun bewaffnet welche halt strahlen schoss

-Die Hauptgeschehnisse ereigneten sich in eine art Schloss

Naja wie gesagt man war n kleiner Junge und man musste sich gegen böse Viecher durchkämpfen, , dass alles geschah in damals bombastischen 3D Grafiken, und in einer unbeschreiblichen Atmosphäre.

Würde so gerne wissen wie dieses Spiel heißt um mich einfach mal wieder in die Laage des kleinen 8 Jährigen scheiß pissers zu versetzen und wieder in alte Erinnerungen zu verweilen.

Vielen Dank für eure Hilfe und wünsche allen noch ein schönes Wochenende!

warte mal bis alle wach sind einer weiß es.auf jeden Fall

Hab den Namen des Spiels durch durchstöbern von Videos auf YT gefunden.

Und siehe da, ein User hat n Video mit den Namen "My worst ps1 games ever" <- kann ich nicht nachvollziehen dass er das Spiel Rascal mit drunter gelistet hat, naja dass war dass Spiel wonach ich gesucht hatte :D

Ich hätte auch zu Heart of Darkness gedacht, der hatte am Anfang auch ne blaue Cap auf und auch ne komische Waffe.

Rascal? habe das mal gegoogelt das Logo kommt mir bekannt vor, aber gespielt habe ich es nie

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
  • 3 weeks later...