Zum Inhalt springen

Würdet ihr die Playstation 3 nochmal kaufen?


Majoko

Würdet ihr die PS3 nochmal kaufen  

401 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdet ihr die PS3 nochmal kaufen

    • Ja
      354
    • Nein
      22
    • vielleicht
      25


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle, bin neu hier im Forum und wollte hiermit mal ein DICKES Lob aussprechen. Echt ein tolles Forum, da werde ich bestimmt regelmäßig reinschauen.

 

Also bei mir stellte sich die Frage hole ich mir einen neuen PC der nach 2 Jahren eher schlecht als recht ist oder hole ich mir ne PS3 bei der ich nicht mehr auf die Anforderunegn schauen muss. Den alten PC benutze ich weiterhin wenn ich viel im Netz nachschauen will und für Office arbeiten. Aber fürs zocken ist die PS3 einfach einmalig. Ausserdem den Blue-Ray player habe ich mir so auch gesparrt :naughty:.

 

Also ich würde das Geld sicherlich wieder in eine PS3 anlegen.

 

Bis dahin

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

 

ich würde mir auf jeden Fall gleich wieder ne Neue PS3 holen..

Hoff dass ich das aber net so schnell machen muss..

Denn meine 60GB PS3 hatte letzte Woche mal kurzfristig so ne Vision keine Disks mehr zu lesen.. :ohjeh:

Ich hoff einfach mal dass das nur mal kurzfristig war..

 

Aber wie gesagt ich würde mir sofort wieder eine kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloes fiesma und Welcome here!!

 

 

Ich würde mir die PS3 auch wieder kaufen, aber dann mit einer grösseren Festplatte. Ich bin sehr zufrieden mit der Kiste, und als Multimedia-Ding taugt das Teil allemal was. Ich höre Musik, zocke, schaue Filme mit dem Ding.....einfach genial. Das es zum surven nicht viel taugt, ist mir mehr als schnuppe. Einfach ein geniales Ding, wo in meinem Haushalt gehört:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch auf jeden Fall wieder dabei. Nicht nur wegen der Spiele, sondern auch wegen dem Blu-Ray Player. Man gibt zwar einmal etwas mehr Geld aus hat aber dann 1. die nächste Generation an Wiedergabemedien und 2. nur ein Gerät auf dem alles möglich ist und nicht wieder 1000 Stand-Alone Geräte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit meinen Controllern...

Mein Dualshock 3 Controller registriert sich nicht mehr, wenn ich die PS Taste drücke, fangen alle 4 Lichter hinten ganz langsam an zu blinken!

Und das hört nicht auf, seit 2 Tagen blinkt der Controller schon so langsam vor sich hin!

Weiß jemand, wie ich meinen Controller wieder mit der Ps3 verbinde?

USB-Kabel hab ich schon ausprobiert, dann geht er auch wieder, ziehe ich das Kabel allerdings wieder raus, blinkt er wieder nur vor sich hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit meinen Controllern...

Mein Dualshock 3 Controller registriert sich nicht mehr, wenn ich die PS Taste drücke, fangen alle 4 Lichter hinten ganz langsam an zu blinken!

Und das hört nicht auf, seit 2 Tagen blinkt der Controller schon so langsam vor sich hin!

Weiß jemand, wie ich meinen Controller wieder mit der Ps3 verbinde?

USB-Kabel hab ich schon ausprobiert, dann geht er auch wieder, ziehe ich das Kabel allerdings wieder raus, blinkt er wieder nur vor sich hin!

Hast du noch mehr Controller?

Wenn ja, probiers mal mit den anderen aus!

 

Wenn das nicht geht,geh zu deinem Verkäufer,da kann etwas nicht stimmen!

 

Oder bist du etwa ein Fummler?:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...