Zum Inhalt springen

Würdet ihr die Playstation 3 nochmal kaufen?


Majoko

Würdet ihr die PS3 nochmal kaufen  

401 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdet ihr die PS3 nochmal kaufen

    • Ja
      354
    • Nein
      22
    • vielleicht
      25


Empfohlene Beiträge

Also ich würde eher zur 360 tendieren da ich finde das die ps3 ihr Geld bis auf das Blu Ray Laufwerk nicht wert war. Den mit einer Medienstation mit hdmi-Schnittstelle kommt man billiger weg. Oder man kauft sich einen Blu-Ray Player (der billigste 130€ ist doppelt so schnell wie das ps3 Laufwerk!)!!

 

sinlos dein beitrag.....natürlich hat die ps3 vorteile und natürlich nachteile der XBox360.....ähm naja das mit deinem Laufwerk-Problem da.....nur weil ein Blu-Ray Player doppelt so schnell sein kann macht es das doch nicht besser!haupsache die blu-ray(Film)läuft ohne zu stocken!

Zitat:Also ich würde eher zur 360 tendieren da ich finde das die ps3 ihr Geld bis auf das Blu Ray Laufwerk nicht wert war.

 

Ähm ja.....OK weitere vorteile der PS3 gegü. XBox360:

Grafik(beide Konsolen haben zawr die slebe 1080p auflösungsmöglichkeiten,dennoch hat die PS3 mehr leistung)

Sixaxis

Blu-Ray

Browser

usw.

 

Mal ne andere Frage bist du einer von den Bekl****ten Fanboys???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sinlos dein beitrag.....natürlich hat die ps3 vorteile und natürlich nachteile der XBox360.....ähm naja das mit deinem Laufwerk-Problem da.....nur weil ein Blu-Ray Player doppelt so schnell sein kann macht es das doch nicht besser!haupsache die blu-ray(Film)läuft ohne zu stocken!

Zitat:Also ich würde eher zur 360 tendieren da ich finde das die ps3 ihr Geld bis auf das Blu Ray Laufwerk nicht wert war.

 

Ähm ja.....OK weitere vorteile der PS3 gegü. XBox360:

Grafik(beide Konsolen haben zawr die slebe 1080p auflösungsmöglichkeiten,dennoch hat die PS3 mehr leistung)

Sixaxis

Blu-Ray

Browser

usw.

 

Mal ne andere Frage bist du einer von den Bekl****ten Fanboys???

 

was bringt die leistungspower , wenn die entwickler zu blöd sind ...

siehe wheelman etc.

 

punkte karten hat ms auch noch , einen vernünftigen store ..

 

dennoch tendiere ich eher zu ps , da ich einfach keine 2 boxen kaufen will :smileD:

und mir die xbox controller zu fett sind .:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man mr_kennedy einfach nur recht geben.

 

Was nützt der PS3 ihre ganze "Leistung" wenn sie sie nicht umsetzen kann. Oder die Entwickler diese einfach nicht schaffen auszulasten.

 

Und die 1080p sind halt mal so lala ^^ die meisten Games sind eh nur auf die 720p ausgelegt und unterstützen doch nichtmal die 1080p. Wenn mich die Spielehüllen jetzt nicht komplett täuschen sollten ;)

 

Ich bin da ehrlich gesagt auch ein kleines bisschen enttäuscht. Einfach weil ich mir von der besseren Leistung der PS3 mehr erwartet hatte.

Ist irgendwie zu vergleichen mit einem absoluten Highend Rechner. Der die Games auf absoluten Grafikmaximum spielt aber sie einfach nicht besser aussehen können, weils einfach mal von der Engine usw. nicht ausreicht. ^^

 

Aber naja dennoch stecken die Konsolen den normalen Standard Rechner locker weg und die Games sehen auf beiden Konsolen PS3/Xbox360 sehr gut aus. Da kann man sich nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mir immer wieder ne PS3 kaufen!

Es stimmt das die PS3 Vor-und Nachteile hat.

Also der Store ist echt nicht so dolle und das es keine psn-cards gibt ist auch nervig.

Aber zu dem Argument das die PS3 nichts von der vorhandenen Leistung hat stimmt so ja irgendwie nicht, die Entwicklung geht ja weiter und wird immer weiter auf die Architektur optimiert.

Das beste ist die möglichkeit Linux zu installieren^^ da mein pc letztens den keks reichte =(

Dieses Sch:_wanken2:teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zu dem Argument das die PS3 nichts von der vorhandenen Leistung hat stimmt so ja irgendwie nicht, die Entwicklung geht ja weiter und wird immer weiter auf die Architektur optimiert.

 

Also ich mein ja auch nicht das sie die Leistung nicht hat. Sondern das sie die Leistung nicht umsetzen kann.

 

und hmmm EU Veröffentlichung der PS3 war am 23. März 2007 und das ist ja nun auch schon 2 Jahre her. So langsam müssten die Entwickler sich ja auch auf die PS3 eingestellt haben xD

Oder wie lange soll die Einarbeitung noch dauern um die volle Leistung der PS3 auskitzeln zu können? Und wann erscheint dann die nächste Nextnext-gen Konsole? xD

 

Dennoch kann man sich ja nicht über die Grafik an sich beschweren. Nicht das jetzt einer hier denkt ich fange an gegen die PS3 zu propagieren ^^

Ich finde sie ja nach wie vor sehr gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja klar. Würde mich in einem PS3 Forum auch extrem überraschen wenn sie nicht neu gekauft werden würde xD

 

schon klar ^^ hab aber mich damit gemeint ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...