Zum Inhalt springen

Würdet ihr die Playstation 3 nochmal kaufen?


Majoko

Würdet ihr die PS3 nochmal kaufen  

401 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdet ihr die PS3 nochmal kaufen

    • Ja
      354
    • Nein
      22
    • vielleicht
      25


Empfohlene Beiträge

...aber wenn ich dann höre in manchen forums das die leute immer noch über den preis rumheulen dann könnte ich echt kotzen

Tja, 400€ sind auch noch eine Menge Geld. Und ich denke jeder, der eine eigene Wohnung hat und jeden Monat Miete, Strom, Versicherungen etc zu bezahlen hat, überlegt sich zwei Mal, ob man dann 400€ für eine Unterhaltungshardware ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, 400€ sind auch noch eine Menge Geld. Und ich denke jeder, der eine eigene Wohnung hat und jeden Monat Miete, Strom, Versicherungen etc zu bezahlen hat, überlegt sich zwei Mal, ob man dann 400€ für eine Unterhaltungshardware ausgibt.

 

also ich lebe auch in einer wohnung zusammen mit meiner freundin! und somit auch monatlich, miete,strom,gas und wasser anfällt,aber das ist doch alles nicht so tragisch wenn man am arbeiten ist.Ich finde 400 euro für eine 80g ps3 mit sogar 2 controllern und 2 spielen für überhaupt nicht zu teuer aber das ist ansichtssache,aber wie gesagt ich habe damlals 729,- Euro für gerade mal die hälfte an Hardware bekommen das muß man halt auch erwähnen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, 400€ sind auch noch eine Menge Geld. Und ich denke jeder, der eine eigene Wohnung hat und jeden Monat Miete, Strom, Versicherungen etc zu bezahlen hat, überlegt sich zwei Mal, ob man dann 400€ für eine Unterhaltungshardware ausgibt.

Wenn man die PS3 als reine Spielekonsole nutzt, sind 400€ sicherlich zu viel. Aber wenn man die ganzen tollen Vorteile und Zwecke der PS3 für sich zu nutzen weiss, sind 400€ einfach nur fair. Außerdem, auch trotz Miete, Gas pipapo kann man doch 60-70€ jeden Monat bei Seite legen, nach einem halben Jahr hat man dann die PS3 zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich lebe auch in einer wohnung zusammen mit meiner freundin! und somit auch monatlich, miete,strom,gas und wasser anfällt,aber das ist doch alles nicht so tragisch wenn man am arbeiten ist.Ich finde 400 euro für eine 80g ps3 mit sogar 2 controllern und 2 spielen für überhaupt nicht zu teuer aber das ist ansichtssache,aber wie gesagt ich habe damlals 729,- Euro für gerade mal die hälfte an Hardware bekommen das muß man halt auch erwähnen:smileD:

Das ist Ansichtssache. Ich lebe allein und da sind die Kosten gleich ein ganz anderer Faktor, als wenn man mit jemandem zusammen wohnt und sich die Kosten teilt.

Ich bin seit über 25 Jahren aktive Konsolenspieler, aber 729€ hätte ich nie für sowas ausgegeben. Für das Geld hätte ich mir eher einen neuen PC gekauft, denn das ist dann wirklich mal eine vernünftige Anschaffung.

400€ sind auch für ne Spielekonsole eine Menge Holz und manchmal frage ich mich, ob manche Menschen wirklich einen realistischen Bezug zu Geld haben, wenn man einen solchen Betrag als "nicht viel Geld" tituliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Ansichtssache. Ich lebe allein und da sind die Kosten gleich ein ganz anderer Faktor, als wenn man mit jemandem zusammen wohnt und sich die Kosten teilt.

Ich bin seit über 25 Jahren aktive Konsolenspieler, aber 729€ hätte ich nie für sowas ausgegeben. Für das Geld hätte ich mir eher einen neuen PC gekauft, denn das ist dann wirklich mal eine vernünftige Anschaffung.

400€ sind auch für ne Spielekonsole eine Menge Holz und manchmal frage ich mich, ob manche Menschen wirklich einen realistischen Bezug zu Geld haben, wenn man einen solchen Betrag als "nicht viel Geld" tituliert.

 

es ist viel Geld, keine Frage, aber man muss immer die Relation zur Person sehen, wieviel Geld man verdient, wie die Ausgaben(Wohnung,Miete etc) sind. Ob noch jemand bei den Eltern wohnt. Es liegt im Auge des Betrachters ob die Kosten für die PS3 "angemessen" oder "überteuert" sind damit Aussagen wie "nicht viel Geld" bringen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... 729€ hätte ich nie für sowas ausgegeben. Für das Geld hätte ich mir eher einen neuen PC gekauft, denn das ist dann wirklich mal eine vernünftige Anschaffung.

.......

 

 

ein pc für dieses geld kannste in die tonne werfen oder gleich das geld verbrennen. für einen vernünftigen pc musst du locker nen 1000er locker machen. die ps3 mit ihren momentan 400 € (sieht man sie jetzt mal nicht nur als reine spielekonsole an) ist im prinzip ein fast vollwertiger pc, mit sau geiler grafik, internet, multimediaplayer usw. installierst du linux z.b. gleicht sie einem pc für viel weniger geld...

 

also ich würde sie jederzeit wieder kaufen, für 400 €

(hab auch ne eigene bude)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein pc für dieses geld kannste in die tonne werfen oder gleich das geld verbrennen. für einen vernünftigen pc musst du locker nen 1000er locker machen. die ps3 mit ihren momentan 400 € (sieht man sie jetzt mal nicht nur als reine spielekonsole an) ist im prinzip ein fast vollwertiger pc, mit sau geiler grafik, internet, multimediaplayer usw. installierst du linux z.b. gleicht sie einem pc für viel weniger geld...

 

also ich würde sie jederzeit wieder kaufen, für 400 €

(hab auch ne eigene bude)

 

für dieses Geld bekommst nen sehr guten PC, wenn man sich etwas auskennt und sich kein Scheiß andrehen lässt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für dieses Geld bekommst nen sehr guten PC, wenn man sich etwas auskennt und sich kein Scheiß andrehen lässt!!

 

denke ich kenn mich aus, bin it systemelktroniker :tongue2:

und ich bleib dabei, für 700 € bekommst du keinen sehr guten pc zusammengebastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein pc für dieses geld kannste in die tonne werfen oder gleich das geld verbrennen. für einen vernünftigen pc musst du locker nen 1000er locker machen.

Sorry, aber das ist Blödsinn. Erstens interessieren mich keine High End Gamer PCs und zweitens arbeite ich mit dem PC primär. Und das ist absolut kein Schrott, den Du da bekommst. Ich hatte in dem Preissegment noch nie Probleme mit der Adobe Creativ Suite oder anderen Arbeitsprogrammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ich kenn mich aus, bin it systemelktroniker :tongue2:

und ich bleib dabei, für 700 € bekommst du keinen sehr guten pc zusammengebastelt.

Wenn du ihn dir komplett selber zusammen bastelst, dann bekommst du für 700€ einen super Rechner, an dem du einige Jahre Spaß hast und auf dem lange Zeit alle Top Titel laufen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja gut, für Outdoor ist natürlich noch zu früh, würde auch tippen auf Mai 🤟
    • So bin durch mit dem DLC The Rising Tide zu Final Fantasy 16. Absolut grandioser und epischer Boss Fight mal wieder gegen Leviathan. Generell würde ich sagen, haben sich die 20€ für den DLC durchaus gelohnt. Das Gebiet in dem man im DLC ist, ist echt wunderschön, hat mir richtig gut gefallen. Generell habe wieder gemerkt, dass mir das Kampfsystem und vor allem die Open Schlauch Gebiete wesentlich besser gefallen, als das Kampfsystem und die Open World Entscheidung bei Final Fantasy 7 Rebirth. Wer Spaß hatte an FF 16 und vor allem begeistert war, von den epischen Esper kämpfen, der wird auch am DLC seine Freude haben. Ein paar Bilder von mir, aufgenommen von meiner Playstation 5. 7.5/10 Sith Punkten 👍🏻
    • Tja Glückwunsch nach Braunschweig-.-    nun Koffer packen für Liga 3!
    • ja geht aber nicht Entweder Email oder Passwort falsch wobei passwort ist nicht falsch und die andere email konnte ja nich bestädigt werden weil nicht vorhanden.
    • Hast du auch noch versucht dich ganz normal mit der alten ursprünglichen E-Mail bei Sony einzuloggen? Könnte auch sein, dass die alte E-Mail noch gegeht, bis die neue E-Mail-Adresse bestätigt ist. Vielleicht.... 
×
×
  • Neu erstellen...