Zum Inhalt springen

Würdet ihr die Playstation 3 nochmal kaufen?


Majoko

Würdet ihr die PS3 nochmal kaufen  

401 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdet ihr die PS3 nochmal kaufen

    • Ja
      354
    • Nein
      22
    • vielleicht
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auch wenn ich mich von vielen jetzt abhebe.

 

> vielleicht.. aber später.

bin momentan vom sony support einfach nur enttäuscht, vorallem was uns europäer angeht.

wir bekommen andauernd nur die arschkarten. ob im store oder oder oder sonnst was.

 

finde es echt schade und hatte mir bei`m kauf schon mehr von sony erwartet. allein was die FW betrifft.

 

sony scheint es ja leider nicht gebacken zu bekommen mugge.. bilder.. brwosen etc alles ingame abspielen zu lassen. evt auch ne s-s-funktion um mal feine momente auftzunehmen.

 

generell fand ich alle PlayStation genial. keine frage!

allerdings hat sony einfach sowas von nachgelassen, das kann selbst ich kaum glauben.

verstehe auch nicht, dass sie uns die PSN cards verwehren, immerhin ist sie schon gute 2 jahre auf dem markt.

habe das gefühl, dass sony uns eirop. einfach verarscht.

 

will sony jetzt nicht schlechtreden aber irgendwie hat sony meines erachtens wirklich viel zu sehr nachgelassen.

zudem da sie ja auch mitreden können ob wir 18+ inhalte bekommen oder nicht.

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will sony jetzt nicht schlechtreden aber irgendwie hat sony meines erachtens wirklich viel zu sehr nachgelassen.

zudem da sie ja auch mitreden können ob wir 18+ inhalte bekommen oder nicht.

 

:(

 

In dem Punkt muss ich dir vollends recht geben, auch wenn ich trozdem von der PS3 begeistert bin! SONY lag meiner Meinung nach immer ganz vorne im Vergleich zu ihren Konkurenten, aber im mom. bin ich fest der Meinung, dass SONY nicht mehr klar der Marktführer ist was die Software angeht und dem komischen trennen von USA und Europa...als ob wir die hinterweltler wären, die nur den Mist abbekommen...:crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...