Zum Inhalt springen

Würdet ihr die Playstation 3 nochmal kaufen?


Majoko

Würdet ihr die PS3 nochmal kaufen  

401 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdet ihr die PS3 nochmal kaufen

    • Ja
      354
    • Nein
      22
    • vielleicht
      25


Empfohlene Beiträge

Gast m4d-maNu

Würde sie trotzdem kaufen, denn sie hat einfach eingen Bluray Player drinnen und nur die Player ab so 400€ können mit den Sachen der PS3 als Bluray Player mithalten.

 

Updaten der Bluray Formate usw usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würd se mir definitiv kaufen. es ist die "billigste" spielekonsole und gleichzeitig blue-ray player den es bis jetzt gibt von daher warum sollt ich geld für nen play ausgeben und ne gute konsole wenn ich beides in einem haben kann.

 

von mir gibts da n dickes JA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd se mir definitiv kaufen. es ist die "billigste" spielekonsole und gleichzeitig blue-ray player den es bis jetzt gibt von daher warum sollt ich geld für nen play ausgeben und ne gute konsole wenn ich beides in einem haben kann.

Es ist die EINZIGE Konsole mit BluRay Player und deshalb die Billigste(und gleichzeitig auch die Teuerste). ;-)

 

Ich würde sie mir eventuell nochmal kaufen, wenn ich sie nicht schon hätte. Dann würde ich aber länger mit dem Kauf warten(so bis 2010), bis das Lineup und der Preis stimmen(ne Slim wäre eine feine Sache).

 

Würde sie trotzdem kaufen, denn sie hat einfach eingen Bluray Player drinnen und nur die Player ab so 400€ können mit den Sachen der PS3 als Bluray Player mithalten.

 

Updaten der Bluray Formate usw usw.

 

Tipp: Barebone PC mit Bluray Player zusammenstellen. Besser geht es nicht in Sachen Funktionalität und Updatefähigkeit. Werde ich demnächst machen. Kostet mich ca 300€ und ist dann sogar ne gute Spieleplattform und wird idrekt neben PS3 und XBox360 unter meinem Full HD Fernseher platziert. Ein HDMI Anschluss ist ja noch frei.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Ist halt das beste Multimediagerät was man zur Zeit haben kann :)

 

fail.... das beste Multimedagerät ist es nicht allein die xbox1 ist was die multimedia angeht besser wie die PS3 nur hat diese leider keinen BluRay Laufwerk.

 

Das nächste reine Multimediageräte, sind um einiges besser allein von der Bedinnung wie die PS3. Also in dieser Sparte gibt es wirklich vieles was besser ist.

 

 

 

Hättest geschrieben ist das beste Multimediagerät+Konsole mit einen BluRay Laufwerk hätte ich dir vollkommen zugestimmt so aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang war ich etwas skeptisch ob die PS3 wirklich ein guter Kauf war. Heute würde ich Sie jederzeit wieder kaufen. Die nächste PS wird auf jeden Fall direkt gekauft. Allein schon die HERVORRAGENDE DVD + Blu Ray Funktion ist das Geld wert. Was mich leider etwas enttäuscht ist die Hardware an sich (vor allem der Grafikchip)... im Vergleich zu aktuellen PCs sieht die PS3 eben schon ziemlich alt aus. Allerdings ist es umso erstaunlicher was dort an Grafikleistungen raus geholt wird. Von daher ist das in Ordnung.

 

Was mich wirklich nervt ist, dass Sony es immer noch nicht auf die Reihe bekommt mit einem gescheiten Ingame Chat. Das ist doch absolut klar, dass viele Zockerfreunde diese Funktion voraussetzen.

 

Für die nächste Generation wünsche ich mir DirectX10, größere Speicherkapazitäten und weniger Stromverbrauch bei einfachen Anwendungen wie Musik usw. Dann könnte man die PS3 auch als MP3 Player halbwegs ökonomisch nutzen.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...