Philydelphia 245 Posted March 2, 2009 Hu Hu Hundertprozent !!! What Do You Do If You Don't Share this post Link to post Share on other sites
kevka 10 Posted March 2, 2009 würde sie auch nochmal kaufen auch wenn die spiele hier in D meiner meinung nach zu TEUER sind Share this post Link to post Share on other sites
Skyline37 10 Posted March 2, 2009 Hi, ich würde die ps3 auch nochmal kaufen, man kann soviel mit der ps3 machen das ist unglaublich. Spiele Filme in HD, online mit anderen spielen, chatten usw. Betriebssysteme (Linux) drauf installieren und und und. Share this post Link to post Share on other sites
Mentos 12 Posted March 2, 2009 Dafür gibt es ein klares "JA":ok: Share this post Link to post Share on other sites
Steven 10 Posted March 2, 2009 würde sie auch nochmal kaufen auch wenn die spiele hier in D meiner meinung nach zu TEUER sind ja stimmt aber meiner meinung nach bekommt man auch was für sein geld also zu 90% Share this post Link to post Share on other sites
paladin010 10 Posted March 2, 2009 Hi, ich würde die ps3 auch nochmal kaufen, man kann soviel mit der ps3 machen das ist unglaublich. Spiele Filme in HD, online mit anderen spielen, chatten usw. Betriebssysteme (Linux) drauf installieren und und und. Das mit Linux wußte ich noch garnicht^^, thx für den Tipp =) Meine Games: Battlefield Bad Company, Skate, Far Cry 2, Motorstorm, Need for Speed Pro Street, Devil May Cry 4, Assassin's Creed, Fifa 08, Uncharted: Drakes Schicksal, Tomb Raider Underworld, Mirror's Edge, Resistance Fall of Men, Resistance 2, Call of Duty 4, Metal Gear Solid 4, GTA IV, Burnout Paradise, Little Big Planet,Resident Evil 5, Killzone 2, Midnight Club L.A., Fifa 09, Fallout 3 Psn Games: Pain, Super Star Dust HD, Linger in Shadows, Flower Most Wanted: Dead Rising 2, Uncharted 2 Share this post Link to post Share on other sites
Volkinho 44 Posted March 2, 2009 Auf jedenfall würde ich mir dieses geile Ding nochmal holen. Einfach nur ein Traum! Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Share this post Link to post Share on other sites
Steven 10 Posted March 2, 2009 Auf jedenfall würde ich mir dieses geile Ding nochmal holen. Einfach nur ein Traum! Ja sowas muss man einfach haben ^^ Share this post Link to post Share on other sites
hausgeist 416 Posted March 2, 2009 Also ich würde sie mir wieder kaufen.. bald würde ich sie aber sicher günstiger bekommen .. ;>. / Share this post Link to post Share on other sites
stylza 10 Posted March 2, 2009 ich bedaure es kein tag die playsi für 400 okken gekauft zu haben...hätte ich damals das geld würde ich es auch für 600 oder 700€ kuafen... würds also definitiv wieder kaufen....und die playsi 4 wird auch direkt gekauft auch wenns 1000€ kostet TEKKEN 6 ICH KOMME Share this post Link to post Share on other sites