»MagicWashroom« 16 Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Da wohl bedarf besteht die erlebten Momente aus GTA zu zeigen, hier könnt ihr es. Egal ob schöne Landschaft, das neueste Auto oder Blutbad nach einer Schiesserei, wenn es auf Foto festgehalten wurde postet es. [ATTACH]29302[/ATTACH] Smartphone > Titten [ATTACH]29303[/ATTACH] Ich hatte ihn gewarnt nicht überall hin zu scheißen. [ATTACH]29304[/ATTACH] Typischer Arbeitstag für die Spezialeinheit in Los Santos. [ATTACH]29305[/ATTACH] Überlebenskampf mit Hinterwäldlern Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen! VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST! Link to post Share on other sites
Paradoxon-GT 10 Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 du warst schneller wie ich mim Thread eröffnen wie ist der code für fotos zu verlinken online fun mit Play3ern Fallout 4 Link to post Share on other sites
Kanden95 10 Posted November 10, 2013 Share Posted November 10, 2013 Da wohl bedarf besteht die erlebten Momente aus GTA zu zeigen, hier könnt ihr es. Egal ob schöne Landschaft, das neueste Auto oder Blutbad nach einer Schiesserei, wenn es auf Foto festgehalten wurde postet es. [ATTACH]29302[/ATTACH] Smartphone > Titten [ATTACH]29303[/ATTACH] Ich hatte ihn gewarnt nicht überall hin zu scheißen. [ATTACH]29304[/ATTACH] Typischer Arbeitstag für die Spezialeinheit in Los Santos. [ATTACH]29305[/ATTACH] Überlebenskampf mit Hinterwäldlern Das Zweite Bild... das ist wohl ein... HOT DOG.... YEAAAAAAAAAAHHHH Link to post Share on other sites
Tomyi 13 Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 (edited) Edited August 18, 2018 by Tomyi Ergänzung ^^ Link to post Share on other sites
Recommended Posts