Zum Inhalt springen

Wer ist von euch unter den 1% der KZ2 Gamer ???


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja frag mich nicht was das alles sollte, aber nun ist es halt so. Jetzt sollte die Rangliste ja richtig funktionieren und wöchentlich korrekt abrechnen.

Ich hab am Sonntag ca 2h gespielt und war laut Wochenrangliste auf Platz 11000+ und hab die 6% bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bankz wenn du 2700 warst und ich 1100 warum hab ich den mist nicht? sehr strange das ganze

 

hab gestern auch fast den ganzen tag gezockt, vieleicht lag es daran, hab dann ps3 ausgemacht dann nochmal an weil ich gucken wollte welchen platz ich bin, und dann gibs kling, kling, kling, kling, dachte schon es hört gar nicht mehr auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann hoffe ich doch dass wenn ich heim komm abends ps3 an mach dass es 4mal klingelt... wehe wenn nicht haha...

kann nicht mal auf killzone.com schauen weil die seite so was von down ist dauernd

 

hoffendlich bekommen die bald die seite inordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe ich auch die seite ist richtig geil gemacht aber schade das sie nicht geht grad....die letzten tage...

 

meinst du dass ich viellecht die trophäen jetzt heute nicht bekomme, wenn ich reingehe? weil eine neue woche angefangen hat und ich gestern statistik nicht abgerufen hab? *angst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist ne Unverschämtheit! Ich habe so viel Zeit in das Spiel investiert und die meiste Zeit davon auch noch NACH dem Patch das heißt ich habe meine Punkte alle fair und hart erspielt und dann so ein MIST!

Der Patch kam doch Freitag schon raus, wieso dann ausgerechnet Sonntag?

Mehr als 25 Stunden habe ich Online verbracht und irgendwelche Leute die Sonntag mal mehr gespielt haben kriegen jetzt die Trophies ... ich finds beschi****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...