Zum Inhalt springen

Hülfe....


Artjomster

Empfohlene Beiträge

ALsoich weiß nicht warum, aber ich kann onlienichts finden... immerwenn ich etwas suche steht da "keine verfügbaren sitzungen gefunden..." egal ob ich schnelles spiel suche oder nach kriterien... und wenn die kriterien alle auf egal stehen findet ertrozdem nichts...

 

wenn ich automatisch suchen, eingestellt habe, funktioniert es reibungslos. jemand ne ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
hmm müsste eigentlich sein, da ich ja von anderen gefunden werden kann... oder meint ihr die sind trozdem zu?

 

 

Ich habe das selbe problem....

 

kp woran das liegt, konnte deshalb auch noch nie online zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...