Zum Inhalt springen

Street Fighter: The Legend of Chun-Li


unknown

Empfohlene Beiträge

Hab bis jetzt auch nur schlechtes davon gehört. Die ganzen Anime Filme die bisher heraus gekommen sind, haben auch nie wirklich überzeugen können. Und ich halte auch allgemein nichts davon ein Anime/Game real zu verfilmen. Kommt meistens nur Müll dabei raus. Der einzige Film den ich recht gut gefunden hatte war die Death Note verfilmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad die Kritik durchgelesen. Finde schon das die ziemlich extrem ist.

Eine Kritik in der der erste Street Fighter Film (auch wenn nur kurz) gelobt wird, und der neue in jeder, wirklich in jeder Hinsicht schlecht geredet wird, kann eigentlich nix gutes sein.

 

Ich persönlich glaub nicht das der Film gut wird, aber denk mal schon besser als der erste. Finde es echt nur schade wie man einen Street Fighter Film so vermasseln kann.

Die Geschichte hinter Street Fighter hat soviel Potenzial. So gut wie jeder Charakter hat eine richtig vernünftige Geschichte zu bieten. Nicht so wie manche andre Beat'em Ups wie z.b. Tekken oder so. Oder kann mir einer sagen was für eine vernünftige Geschichte ein Panda, Bär oder Känguru zu bieten hat ^^

 

Am besten wärs wirklich so wie in der Kritik geschrieben eine Story mit Ryu und Ken in den Hauptrollen. Street Fighter könnte so ein geiler Martial Arts Film sein :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad die Kritik durchgelesen. Finde schon das die ziemlich extrem ist.

Eine Kritik in der der erste Street Fighter Film (auch wenn nur kurz) gelobt wird, und der neue in jeder, wirklich in jeder Hinsicht schlecht geredet wird, kann eigentlich nix gutes sein.

 

Unmöglich... :D Allein der Trailer war besser als der ganze erste SF Film^^

 

Am besten wärs wirklich so wie in der Kritik geschrieben eine Story mit Ryu und Ken in den Hauptrollen. Street Fighter könnte so ein geiler Martial Arts Film sein :-(

 

Das ist das was SF Fans eigentlich sehen wollen... :D Stattdessen macht man Filme mit Guile in der Hauptrolle und das Martial Arts wird dann auch noch extreme in den Hintergrund gedrückt... :wallbash: Der Film heißt Street FIGHTER.. :crazy:

 

Die Geschichte hinter Street Fighter hat soviel Potenzial. So gut wie jeder Charakter hat eine richtig vernünftige Geschichte zu bieten. Nicht so wie manche andre Beat'em Ups wie z.b. Tekken oder so. Oder kann mir einer sagen was für eine vernünftige Geschichte ein Panda, Bär oder Känguru zu bieten hat ^^

Ich finde ja die Mortal Kombat Geschichte viel geiler... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...