Jump to content
Play3.de
$pinga$

Fahrzeugsteuerung in Battlefield 4

Wie findet ihr die Fahrzeugsteuerung in Battlefield 4?  

20 members have voted

  1. 1. Wie findet ihr die Fahrzeugsteuerung in Battlefield 4?

    • Gut gelungen
    • Schlecht, ich mags nicht
    • Naja, ist mir egal
      0


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Wollte mal wissen was ihr so von der Fahrzeugsteuerung in BF4 haltet. Gefällt euch das System oder habt ihr ein Anderes lieber?

 

Ich beispielsweise musste mich ein wenig eingewöhnen, denke aber durch kleinere Karten als bei BF3 ist mit etwas Übung sicher eine Menge flotte Moves drin, da sich meiner Meinung nach Fahrzeuge viel wendiger Steuern lassen. :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand die Steuerung in BF3 irgendwie besser, das mit dem Gas und lenken auf L3 finde ich richtig dumm gemacht. Mit dem Heli komme ich jetzt so langsam klar. Mal gucken vllt wird die alte steuerung noch nachgepatcht.

Was auch doof ist wenn man jetzt mal wieder BF3 zocken will aber die BF4 Steuerung im kopf hat, man sollte bei einer Serie bei der selben Steuerung bleiben und nicht so extrem verändern.


:trollface:6351.png:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde sie gut gelungen, weil man sie ja umstellen kann :ok:

 

Auch dass Vita Remote Play funktioniert und sogar in den Steuerungsoptionen angezeigt wird, finde ich klasse. :ok: jetzt muss ich nur noch lernen, nicht ständig versehentlich auf die Rückseite der Vita zu drücken und dadurch ne Granate fallen zu lassen :trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mann kann die Steuerung doch umstellen.

Die Veteran Einstellung entspricht der von bf3.

 

Genau so wie bei BF3?

Noch nie geschaut aber wenn das so ist :think:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die neue Helisteuerung ist super duper :good:

In BF3 kam ich nach vielen Übungseinheiten relativ gut klar, jetzt sehr gut. Brauche noch ne Menge Übung, um richtig gut zu werden, aber alles top.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...