Jump to content
Play3.de
$pinga$

(BF4/CoD)Spielgemeinschaft/Fun-Clan gründen??

Recommended Posts

Hallo Leute,

wir (momentan 11 Leute) haben alle viel Spaß am zocken, aber durch Arbeit etc. Keine Zeit zum zocken, ausser Wochenenden. Leider ist es so gut wie unmöglich dann im Clan zu spielen. ABER: Wir haben eine Idee wie sich das ändern lässt. Und dafür brauchen wir Leute wie euch. Habt ihr Bock Gemeinschaft und Spaß am Spiel zu erleben, ohne zu Trainings oder CW's gezwungen zu sein? Dann macht doch mit bei uns. Es ist ganz einfach:

Vorraussetzungen: Spaß am Spiel, keine Flamer

Headsetpflicht gibt's nicht, wäre aber schön

Wenn ihr Bock auf ein paar Runden Battlefield oder Call of Duty Ghost habt, schreibt einfach hier rein.

Also scheiß auf K/D und Skill, hier zählt der Fun!

Ab Sofort wird ein Probezock eingefühert, einfach um zu verhindern dass wir Deppen in den Clan kriegen.

:ok: Keine Angst da gehts nur um grundsätzliches Verhalten, wie ''gut'' ihr seid ist nach wie vor Nebensache!!

EDIT: Unsere Mitglieder sind momentan zwischen 18 und 42 Jahre alt, also es kann wirklich jeder mitmachen. Und auch jede, wir sind nicht frauenfeindlich^^

EDIT 2: Haben jetzt 11 Member und einen Namen: German Elites, Clantag [G33L] :ok:

EDIT 3: Wir zocken im Moment nur CoD:Ghosts, und zwar Hardcore Modi!!

EDIT 4: Clanpage ist online, ihr könnt euch ab jetzt auch dort bewerben. Und bitte schickt mir keine leeren Freundschaftsanfragen mehr. Diese werden absofort gelöscht, also gebt bitte den Grund an. Danke. Außerdem haben wir eine What's App Grupppe eröffnet auf die jeder Member Zugriff hat.

Edited by $pinga$

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Guest semel

Wäre auch dabei, bin aber durch Arbeit und Schule zeitlich eingeschränkt.

Würde mich aufjedenfall freuen bei euch mitzuspielen. HS vorhanden. COD hab ich und Bf4 kommt erst mit der Ps4. Bin erst 17 aber näher an der 18 dran als an der 17. :D

Könnt mich ja einfach mal adden oder PN schreiben ;)

psn-id: semels4ever (lässt sich leider nicht ändern..)

Edited by semel

Für PS4? Wenn ja, dann wär ich auch gerne dabei(CoD Ghosts):) Hab aber noch keine PSN ID. Erst am 29. oder vielleicht auch 1 Tag früher. Bin 23 und Headset werde ich mir noch zulegen, sobald ein richtiges auf dem Markt ist.

@[kev]: sobald sie draußen ist ja.

@Alle: coole Sache das das so flott hier geht. Das mit den 17 is kein Ding, bin erst vor 2 Wochen 18 geworden, versteh das :) Werde euch am Wochenende alle mal adden, hoffe das klappt. :) Freut mich echt voll :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Weiß einer von euch ob die ps4 user mit ps3 zusammen übers PSN zocken können? Hab mich da noch nicht so schlau gemacht, nur falls wer sich die ps4 nicht direkt zu Release holt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

okay, hab mir jetzt doch schon eine PSN ID erstellt^^ PSN ID= V1nK3V

hab bestimmt eine Stunde rum gemacht bis ich endlich eine ID gehabt hab :D könnt mich also adden ;)

Kk wird gemacht V1nK3V. :D morgen vormittag werd ich euch drei dann adden, so gegen 10 Uhr. Bin so ab 12 online am Ghosts zocken, wer Bock hat mitzuzocken schreibt mir, geh dann zur Lobby und lade euch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!