Aloea Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Hi, Ich bin 25 Jahre und spiele eher Abends und am Wochenende, wäre cool wenn ihr mich laden könntet PSN ID alora21 ( ja die altlasten^^) Link to comment Share on other sites More sharing options...
$pinga$ Posted November 15, 2013 Author Share Posted November 15, 2013 Mach ich doch glatt eine frage zu den Altlasten...: Wie kommt man zu alora?? [sIGPIC][/sIGPIC] Big thx to Horst! "Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aloea Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 War ganz früher mal bei einem Jedi Knight Teil ein Charakter hat mich irgendwie begeistert ;) Doof nur das ich mein damaliges Alter dahintergesetzt hatte^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Kev] Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 Hab mich jetzt doch für Battlefield 4 entschieden CoD kommt dann nächstes Jahr aber ihr zockt ja auch alle Bf von daher ist des ja kein Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
$pinga$ Posted November 18, 2013 Author Share Posted November 18, 2013 ;2702937']Hab mich jetzt doch für Battlefield 4 entschieden CoD kommt dann nächstes Jahr aber ihr zockt ja auch alle Bf von daher ist des ja kein Problem Jep das geht alles kein Problem. Letztes Wochenende war recht lustig Leute, ich denke das funktioniert ganz gut. Und immerhin haben wir jetzt schon 8 Member sauber! [sIGPIC][/sIGPIC] Big thx to Horst! "Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia) Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Kev] Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 Kann euch noch nicht annehmen, da ich des am PC nicht machen kann leider. Aber nächstes Wochenende dann. ENDLICH!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
esprit70 Posted December 4, 2013 Share Posted December 4, 2013 Hallo, wenn es mehr um Fun geht, bin ich gern von Zeit zu Zeit dabei.. Daher müsstet ihr mich adden = esprit70 (genau 70 ist mein Baujahr!!!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
$pinga$ Posted December 4, 2013 Author Share Posted December 4, 2013 (edited) Jap. Wird erledigt wirst heut abend ne fa von ft4_u erhalten, ebenfalls jahrgang 70 und mein Dad ;) was willst du denn spielen CoD oder BF!? Edited December 4, 2013 by $pinga$ [sIGPIC][/sIGPIC] Big thx to Horst! "Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia) Link to comment Share on other sites More sharing options...
esprit70 Posted December 4, 2013 Share Posted December 4, 2013 HI, das ist doch klasse. Spiele nur die CoD Reihe (BF ist mir zu schnell :naughty: ) und derzeit Ghost. Alleine gefühlt gegen 451782 Camper Link to comment Share on other sites More sharing options...
$pinga$ Posted December 4, 2013 Author Share Posted December 4, 2013 Zockst du auch Hardcore:think:? Wir zocken nämlich so gut wie nur Hardcore. Und es waren 451783^^ EDIT: hast du eig ein Headset? [sIGPIC][/sIGPIC] Big thx to Horst! "Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts