Zum Inhalt springen

Entscheidungshilfe


Empfohlene Beiträge

Hi Leute hab ein kleines Entscheidungsproblem!

Und zwar will ich mir bei amazon resi5 (Pflichtkauf ,wie ich finde) und noch ein billiges Game dazu bestellen,da ich ja schon dabei bin:tongue2:

Jetzt aber zu meinem Problem mir ist Tomb Raider( momentan echt günstig) und Bioshock ins Auge gefallen.Habe gehört das beide Spiele gut sein sollen.

Deswegen kann ich mich nicht entscheiden.Ich weiß das, das zwei ganz verschiedene Genre sind aber das macht die Entscheidung um zu schwerer fühle mich nämlich in beiden Genre wohl.Was würdet ihr nehmen.

Helft mir mal bitte weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

also uncharted hab ich und es ist auch ziemlich goil:ok:.Bin mir noch nicht so sicher.Will eben ein game haben was laune bringt aber es soll auch nicht zu lang sein.Ach Trophies soll das gute stück haben.Und da ich gehört habe das tomb Raider auch welche bekommt,kann ich mich nicht so richtig entscheiden.

Aber die atmosphere von bioshock soll echt cool sein.

Mann oh Mann schwere entscheidung. ich warte einfach noch auf ein paar antworten von euch.:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ohne zu zögern bioshock nehmen, hab beide games ausgiebig und bei tomb raider nervt 1 die steuerung, 2 die klipping fehler und 3 find ich die grafik net so toll. außerdem find ich das spiel im allgemeinen lahm. bioshock hingegen hat eine super grafik (meiner meinung nach),tolle atmosphäre, story, gameplay.. und ich glaube bioshock war sogar aktion spiel des jahres 2006 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ihr habt da keine Probleme zu entscheiden:smileD:.

Ihr ratet mir ja fast alle zu bioshock.Schätze dann hör ich mal brav auf euch und bestell das mal mit.Kann mir vieleicht jemand auch noch verraten was für eine spiele dauer das game hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...