Jump to content

Entscheidungshilfe

Recommended Posts

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

So um die 15 stunden ist schon ein guter durchschnitt.Hab nämlich nicht so viel Freizeit das ich mich ausgibig mit allen spielen beschäftigen kann.Daher denk ich mir mal das ich es wenn ich es habe nur einmal durchspielen werde,hab ja nämlich dann ja noch resi und fallout liegt hier auch noch herum.Oh mann so wenig zeit und soviel zum zocken,das war auch schon mal anders.Ich glaub das wird ein gutes jahr für die Ps3 in sachen spiele.

Ist das spiel auch auf deutsch wenn ich es aus der uk bestelle?

newspideyer9.png

da steht aber nicht das bioshock in deutsch ist bzw. deutschen untertitel hat... würde es mir nämlich auch bestellen. habs mal mit nem kumpel vor ca. 1 jahr auf der xbox durchgespielt... kommt gut das game...

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

Auf jeden Fall Bioshock...Ist einfach genial...Sonst lad dir doch erstmal die Demo von Bioshock im Ammy-Store und zock's mal...

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations

Ich hab alle Infos die ich brauche.Werd mir das gute stück hohlen nun hab ich das problem das ich zulange gewartet hab.Wollte mir nämlich 2 mal resi bestellen nun ist aber 1 nur noch möglich das andere kostet schon 5 mehr.lol:wallbash:

newspideyer9.png

Das ist schlecht ;(

Ak47_Lover_Signature_by_DrEtab.png

Meine Games

Call of Duty MW3, SNIPER, SmackDown! vs. Raw 2009, Call of Duty 4, Motorstorm Pacific Rift, Blazing Angels, Guitar Hero III, Burnout Paradise, UFC 2010, GTA IV, Battlefield 3, Prototype, Assassins Creed Revelations