Zum Inhalt springen

Headset Entscheidung?!


erdal93

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin einer der Glücklichen, die ihre PS4 zum Launch bekommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Headset. Es heißt ja, nach dem 1.5 Update auf der PS4 sollen USB-Headsets funktionieren. Abgesehen davon, nehmen wir mal an, dass folgende Headsets funktionieren werden (da ich sie sonst eh wieder zurück gebe, sollten diese nicht funktionieren).

 

Ich hatte mich für die Tritton Pro+ 5.1 entschieden. Nun hat mich ein Freund zum grübeln gebracht. Er hat mir Turtle Beach empfohlen. Natürlich ist der Sound und der Komfort subjektiv. Nun stehen aber abgesehen vom Tritton folgende im Spiel:

 

Turtle Beach PX3

 

Turtle Beach PX5

 

Turtle Beach XP400

 

 

Der große Vorteil (oder doch ein Nachteil?!) ist, dass es kabellos ist. Der PX5 hat glaube ich aber Akku-Batterien drin, was mir persönlich nicht so gefällt. Ich höre und lese auch nur gutes über die ganzen Headsets, weswegen meine Entscheidung sehr schwer ist. Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt oder Empfehlung/Erfahrungen.

 

Vom Preis her ist das schon die Grenze. Vielleicht kennt ihr ja noch ganz andere? Ich hatte mich für die Tritton entschieden, weil ein anderer Freund die auch hat und darauf schwört. Er meint, es seien die Besten die er je hatte wegen dem True 5.1. Das reizt mich auch sehr, um ehrlich zu sein.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir heute das hier bestellt

 

http://www.amazon.de/gp/product/B007NXVR6S/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

 

soll auf jeden Fall gut sein, aber die Turtle Beach headsets werden auch unterstützt ... ich denke so gut wie jedes USB-Headset, wo von der ps3 unterstützt wird, wird auch von der ps4 unterstützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...