Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid für Xbox360


PSfreek3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn das das Problem wäre dann hätten die des nur auf mehrere DVD´s rausgebracht. Konami wollte es glaub Multiplattform machen aber Kojima wollte es nicht, dewsegen kam es nur exklusiv für die PS3 raus. Konami kann es sich nicht leisten Kojima zu verliern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ej leute ich hatte mich erschräckt da ich gesehen habe das es auch für die xbox rauskommt und hab schnell ein thema erstellt.

das war eine blödheit von mir weil ich ja auch nachschauen habe könne, ob so ein thma bereits existiert oder nicht.

ich denke streiten brauchen wir jetzt nicht.

nachdem ich so viel darüber gelesen habe kommt das spiel NICHT für die shitbox und pasta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute...

ich hab MGS 4 durchgespielt und hab neue waffen dazu gekriegt.

wie is ´n des jez, wie kann ich die benutzen,

wen ich neues spiel mach , hab ich ja garkeine waffen mehr und mus mir wieder alles von neu besorgen und "waschen" lassen...

kannn man des nich i-wie nomal durchspielen aber mit den waffen die man schon hatt???

:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute...

ich hab MGS 4 durchgespielt und hab neue waffen dazu gekriegt.

wie is ´n des jez, wie kann ich die benutzen,

wen ich neues spiel mach , hab ich ja garkeine waffen mehr und mus mir wieder alles von neu besorgen und "waschen" lassen...

kannn man des nich i-wie nomal durchspielen aber mit den waffen die man schon hatt???

:ka:

 

Wähle einfach Spielstand laden bei deinem alten durchgespielten Spielstand. Du fängst dann die Story neu an, hast aber noch deine Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...