Jump to content
PSfreek3

Metal Gear Solid für Xbox360

Recommended Posts

he leute ich habe da eine frage: ich habe heute gelesen, dass metal gear solid 4 auch für die xbox360 erscheinen wird so zwischen juli und august!

STIMMT DAS?

ich hoffe nicht weil ich denke das die ps3 auch einmal ein sehr gutes offizielles spiel braucht!

PSfreek3.png

NEIN!!!!!!!!!!!!! Das stimmt NICHT! Wurde doch schon x mal dementiert. das ist nur der wunsch von vielen schrottboxlern. deshalb ist dieses gerücht so hartnäckig... "ein gutes offizielles spiel"? du meinst sich ein gutes exklusives Spiel... Haben doch (bald) genug...

ich sag nur: MGS 4, Killzone 2, Heavy Rain, Uncharted 1+2, GT 5, Infamous...

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

ich fands schlimm,wenn die wie oben genannten schrottboxler auch so ein geiles spiel in die finger bekommen würden...

aber zum glück ist MGS seit dem ersten Teil in der heilen Welt von Sony's Playstation zuhause :grins:

ich fands schlimm,wenn die wie oben genannten schrottboxler auch so ein geiles spiel in die finger bekommen würden...

aber zum glück ist MGS seit dem ersten Teil in der heilen Welt von Sony's Playstation zuhause :grins:

Nein Teil 3 gab es glaub ich auch auf der Xbox. MGS 4 könnte für die Xbox 360 erscheinen aber dann mit mehreren CDs. Aber Kojima hat deutlich dementiert und hat gesagt er will das nicht. Vielleicht Arbeiter von Konami aber die haben dann nix zu sagen bei MGS 4 :D

stimmt nicht ganz, mgs2: subsistance erschien für xbox und pc und mgs: the twin snake nur für gamecube

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

ja schon,aber substence und twin snakes sind ja sozusagen ablger der original spiele.ich mein ja nur MGS,MGS2,MGS3 und MGS4

und ich hoffe das kojima seine meinung nich ändern wird