Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet Game aus Japan?


Fischer88

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe mir von einem Händler von amazon.co.uk LBP vorbestellt. Soweit so gut war das kein Problem, als jedoch das Spiel kam und der Händler mir mitgeteilt hat wegen Releaseverschiebung würde er mir eine asiatische Version schicken, die genauso eine englische (in meinem Fall sogar deutsche) Sprache besitzt. Habe mich gefreut, dass ich das Spiel früher habe und hat alles super geklappt, bis ich im PSN Store mir die kostenlosen Kostüme runterladen wollte. Ich konnte diese nicht auf das Spiel anwenden. Nun habe ich im UK Store die Kostüme runtergeladen selbes Ergebnis und auch im US und "Thai" (ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr welcher Store es genau ist. Gibt es einen extra Store für China, Japan oder Thailand oder alle im?) Store.

 

Das Cover ist dieses:

klick mich

 

ohne das Handzeichen, Alterslogo und Sonyzeichen.

Statt dem Handzeichen stehen bei meinem Cover asiatische Zeichen:

nicht lachen, besser gings nicht ^^

 

Welchen Store muss ich nutzen um für diese Version Spielinhalte runterladen zu können, die funktionieren? Auch wäre gleich eine Adresse für die Anmeldung super, wenn ihr eine hättet. :ok:

 

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

 

Fischer

Bearbeitet von Fischer88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.superufo.com/item_photo/item/PS3-0320-X.jpg

 

 

 

du meinst wohl dieses cover...nun,es scheint generell eine asien version zu geben, weshalb es da wohl auch einen dementsprechenden store geben müsste...ich würde china empfehlen...wobei du da sicherlich kaum freude haben dürftest, wenn du der schrift nicht mächtig sein solltest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung: Erstell dir einen Japan-Store.Account.

Es gibt hier irgendwo im Forum sogar eine sehr gute Erklärung (Tutorial) wie man erfolgreich einen Account erstellt.

Dann müsstest du die Kostüme runterladen können ;)

Auch kostenpflichtige, wenn ich mich nicht irre.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...