Zum Inhalt springen

Orden Problem


bankz

Empfohlene Beiträge

bekomme einfach keine orden für den sturmsoldat, man soll 10 mal sprinten, das mach ich aber ich bekomme keinen orden, woran kann da liegen ????

 

Ich hatte das gleiche Problem.

Die einfache Lösung ist DU musst der Host sein, also das Spiel erstellt haben dann klappt das auch, habe es eben selber so gemacht und habe jetzt endlich die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie muss man da sprinten?

So lange, bis der Balken leer ist oder kann man einfach nur kurz sprinten?

 

Es reicht eine bloße aktivierung der Beschleunigung du kannst dabei rumstehen oder laufen die Hauptsache ist die Fähigkeit wird 10 mal in einer Runde benutzt.

 

EDIT: Damt hier keine Missverständnisse entstehen die Fähigkeit heißt Beschleunigung/Boost welche vorerst nur der Sturmsoldat (der mit Raketenwerfer/Granatwerfer) besitzt.

Bearbeitet von broemme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist bereit mit mir noch 6 sprinten orden zu machen, also ich sprinte und der jenige schiesst mich ab oder tötet mich per nahkampf oder was auch immer du noch brauchst

 

ich^^

 

brauche Kopfschüsse, Nahkampf, Pistole ;)

 

Ich such mir dan eins aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...