Zum Inhalt springen

FIFA Street 3


MG87

Empfohlene Beiträge

tach Leute,

 

sollte es zu FIFA Street 3 schon was geben, entschuldigt mich!

 

Em ich habs mir heute gekauft (60euro ^^ ) und will jetzt mal fragen wie man es macht, dass man gemischte Teams machen kann???

 

Also z.B. Buffon, Terry, C. Ronaldo, Ballack, Poldi & Henry

 

Ich kriegs iwie net hin, hoffe mir kann einer weiterhelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute,

 

aber ich denke, FiFA Street 3 ist der Serie gegenüber nicht würdig. Erstmal die gewöhnungsbedürftige Grafik - okay, die hat WoW auch - aber dann noch nichtmal optisch irgendwie auf Höhe der Zeit. Das Spielprinzip ist viel zu einfach und simpel. Erinnert echt an Fußball auf dem NES. :nixweiss:

Dieser Testbericht ist meiner Meinung nach ein sehr treffendes Urteil über das Spiel: Spieletester.com - Artikel / Testbericht / Playstation 3 / FIFA Street 3

 

Und da gehen sie wirklich noch nett mit dem Titel um. 59 Euro würde ich dafür auf keinen Fall ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...