Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe ich mir aber auch gedacht und bei dem ein oder anderen wohl normal. :ok:

 

Naja, lesen ist wie zuhören. Der McKotz-Verkäufer hinter der Theke frägt auch nochmal nach welche Sauce und welches Getränk Du haben möchtest, nachdem Du gesagt hast Du willst Menü Nr. 5 mit Majo und Fanta :keks2:

 

Ich glaube es gibt einen intervall.... Es kann sein das der patch kuez bevor du nach hause kamst erst online verfügbar war, dummer zufall halt.

 

Wenns aber wirklich so ist weiss ich gerade nicht aus dem kopf, ob man diesen intervall irgendwo regeln kann, müsste ich nachher mal gucken.

 

Der letzten bf4 patch hat meine auch von alleine im bereitschaftsmodus geladen, habe aber auch nur alle häckchen gemacht und keine zeiten oder ähnliches eingestellt.

 

Muss gleich mal gucken obs bei mir auch geladen wurde.

 

Eben, hab auch schon alles mehrmals durchforstet. Selbst im Handbuch dazu nichts gefunden. Auf der Supportseite von Sony schreiben sie auch nur wo man die Häckchen setzen soll und das man PS+ Mitglied sein muss. Beide Gegegebenheiten sind erfüllt.

 

Jo, könnte Zufall sein, aber ich bin um 17:30 Uhr von der Arbeit gekommen und mein Kumpel hat sich nachmittags um 13:00 Uhr nachm aufstehen :naughty: das Update gezogen. Dann müsste der Zufall zudem immer bisher zugeschlagen haben... bei CoD und Fifa14 war es genau so. Updates fingen erst an nachdem ich vom Bereitschaftsmodus die kOnsole angemacht hatte.

 

Hab meine PS4 mti dem PS+-Account auch schon als Primärkonsole aktiviert etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hab gerade geguckt. Ps4 war in bereitschaft und nach dem einschalten stand, neues update verfügbar, dann erst hat sie angefangen zu laden.

 

Kurz davor stand aber ganz kurz, ein fehler ist aufgetreten, viell verbindung zum psn verloren oder sowas in der art, server von ea nicht erreichbar oder wat weiss ich.

 

Kann ja sein das es daran lag weil davor wurden die patches bei mir schon vorher geladen.....

 

Viell alles noch bisl instabil und daher nicht möglich gewesen, jedenfalls lädt sie das patch jetzt im bereitschaftsmodus weiter.

 

Achja, die spielständen von mir von assassins creed konnten auch nicht in die cloud hochgeladen werden... Warum auch immer, hat bestimmt was damit zu tun.

 

Schau mal bei deinen fehlermeldungen ob da irgendwas steht das es ein fehler gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Okay, danke fürs Nachsehen! Als vor en paar Tagen das Systemupdate kam, hat er das Systemupdate während der Arbeit heruntergeladen und installiert. Nach der Arbeit stand dran, dass eine Systemaktualisierung durchgeführt wurde und in den Mitteilungen stand das Update auch fertig heruntergeladen und installiert drin.

Sony schreibt auf Ihrer Supportseite, dass das auch als nicht PS+ Mitglied geht, für andere Updates würde man PS+ benötigen. Ich bin PS+ Kunde erst seit der PS4 und da gabs ja zu Beginn ein paar Probleme. Vielleicht läuft das einfach noch nicht alles rund :think:

 

Also Fehler stehen bei mir keine drin, nur die vom Releasetag, als der Login nicht ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

ist die zweite ps4 auflage mit wenigen fehlern ? die erst auflage soll ja paar ylod fehler haben..

 

Was laberst du denn für nen Unsinn? :lol:

Mal davon abgesehen dass das keiner hier wissen kann und sich in so kurzer Zeit nichts in der Produktion getan haben kann ist die tatsächliche Ausfallrate so schon sehr niedrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...