Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe auch eine leichte Riefenbildung. Die ist aber weit entfernt von dem was auf dem Foto zu sehen ist :)

Und NEIN ich vergewaltige ihn nicht, hab ihn immer nur mit sauberen Händen angefasst.

Also keine Chips Hände oder ähnliches.

Mich würde mal interessieren, wie einfach es ist den Controller zu reklamieren?!

Weil meiner genau so aussieht das man sagen könnte " Naja der wurde halt benutzt, aber Garantieanspruch? Nein!"

 

Gruss Nowa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eine leichte Riefenbildung. Die ist aber weit entfernt von dem was auf dem Foto zu sehen ist :)

Und NEIN ich vergewaltige ihn nicht, hab ihn immer nur mit sauberen Händen angefasst.

Also keine Chips Hände oder ähnliches.

Mich würde mal interessieren, wie einfach es ist den Controller zu reklamieren?!

Weil meiner genau so aussieht das man sagen könnte " Naja der wurde halt benutzt, aber Garantieanspruch? Nein!"

 

Gruss Nowa

Ich habe meinen Controller bi Amazon reklamiert, muss aber die Konsole mit einsenden. TVS würde nur den Controller umtauschdn, allerdings muß ich dann die Portokosten tragen.

 

 

Finde es von beiden echt Scheiße, im Fall von Amazon kann ich da ja noch vertehen, aber was TVS angeht, da kann ich WIEDER mal "Fuck you, Sony!" schreien! Der Service von Sony ist echt das Letzte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Controller bi Amazon reklamiert, muss aber die Konsole mit einsenden. TVS würde nur den Controller umtauschdn, allerdings muß ich dann die Portokosten tragen.

 

 

Finde es von beiden echt Scheiße, im Fall von Amazon kann ich da ja noch vertehen, aber was TVS angeht, da kann ich WIEDER mal "Fuck you, Sony!" schreien! Der Service von Sony ist echt das Letzte....

 

 

bei TVS musst du kein porto bezahlen, das war schon bei der PS3 so, einfach antrag auf der seite ausfüllen und dann für DHL was ausdrucken, DHL holt es kostenfrei von dir zuhause ab.

 

hier die info von TVS :

 

Versandhinweise

 

Endverbrauchern bieten wir einen kostenlosen Pick-Up Service an.

Sobald Sie den Antrag (siehe Link unten) ausgefüllt haben, wird dieser bei DHL registriert und die Abholung veranlasst. Bitte beachten Sie, dass zwischen der Beauftragung und der Abholung mindestens ein Werktag liegen muss.

 

Bitte senden Sie das Produkt gut gesichert in der Originalverpackung oder einer anderen sachgemäßen Verpackung ein. Wir können allerdings nicht gewährleisten, dass sie die Originalverpackung gegebenenfalls zurückerhalten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sieh dir mal die Amazonbewertungen an oder googel einfach. Es gibt massenweise fehlerhafte Controller.

Amazon und co sind schon lange nicht mehr Quellen der Ehrlichkeit. Versteh mich nicht falsch, Fehler bei Produktionen passieren. Bei solchen grössenverhältnissen um so mehr. Jedoch reden wir hier von mehreren mio Einheiten. Aufgerechenet sind das trotzdem sehr wenige und von massenweise fehlerhaften Controller sehe ich gerade bei Amazon auch nichts. Auch wenn das kein trost ist für die Betroffenen. Aber um das auch gleich aufzugreifen, genug "Kunden" behandeln ihre Ware nicht immer gerecht. Es gibt solche und solche. Es gibt auch genug die nur was schlechtes schreiben nur um mit zu machen.

Das Internet macht es leicht sich zu beschweren aber nicht immer alles zu erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe einfach mal kurz rein, dass auch drei Wochen nach dem Erhalt meiner PS4 alles wunderbar funktioniert. Konsole stabil (außer BF4-Onlinemodus und die beschissene Kampagne), Controller ohne Abnutzungsertscheinungen.

Nur beim Lüfter der PS4 weiß ich nicht, ob der immer ganz normal ist.

Kommt mir lauter vor als ich annahm, aber vielleicht täusche ich mich auch.

 

Wenn die PS4 vertikal aufgestellt ist, soll sie angeblich lauter sein als horizontal.

Ich werde das am Wochenende testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...