Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Angel100585:

Die Konsole wird sich wohl nur durch einen kleinen System-Fehler hingepackt haben. Kann ja mal passieren, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Schaue einfach demnächst mit einem kritischen Auge drauf und solange es innerhalb der nächsten 4 Wochen nicht erneut auftritt, ist alles OK ...

 

@Neocortex:

Es gibt zwei mechanische Bauteile eines solchen Systems, die Geräusche erzeugen und das sind nur Lüfter und Festplatte. Alles andere arbeitet nicht mechanisch und macht keine Laute, sondern muss nur gekühlt werden. Es gibt also das Kühlgeräusch, das immer gleichmäßig verläuft, und das so. "Schreibgeräusch" der HDD, welches unregelmäßig ist und sich gerne auch mal kratzend anhört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neocortex:

Es gibt zwei mechanische Bauteile eines solchen Systems, die Geräusche erzeugen und das sind nur Lüfter und Festplatte. Alles andere arbeitet nicht mechanisch und macht keine Laute, sondern muss nur gekühlt werden. Es gibt also das Kühlgeräusch, das immer gleichmäßig verläuft, und das so. "Schreibgeräusch" der HDD, welches unregelmäßig ist und sich gerne auch mal kratzend anhört ;)

 

Dieses leise Summen kommt sicherlich auch vom Lüfter. Sind vllt. auch Resonanzgeräusche...

Stören mich jetzt auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel100585:

Die Konsole wird sich wohl nur durch einen kleinen System-Fehler hingepackt haben. Kann ja mal passieren, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Schaue einfach demnächst mit einem kritischen Auge drauf und solange es innerhalb der nächsten 4 Wochen nicht erneut auftritt, ist alles OK ...

 

@Neocortex:

Es gibt zwei mechanische Bauteile eines solchen Systems, die Geräusche erzeugen und das sind nur Lüfter und Festplatte. Alles andere arbeitet nicht mechanisch und macht keine Laute, sondern muss nur gekühlt werden. Es gibt also das Kühlgeräusch, das immer gleichmäßig verläuft, und das so. "Schreibgeräusch" der HDD, welches unregelmäßig ist und sich gerne auch mal kratzend anhört ;)

 

Das kühl Geräusch verläuft aber nicht immer gleich. Rqumtemperatur entwcheidet da auch mit. Und natürlich die spiele die man spielt.

Kz zb beansprucht die konsole mehr als cod und nba von daher wird sie bei kz auch zwischenzeitlich mal kurz lauter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ... Aber der Lüfter verändert seine Geschwindigkeiten nicht innerhalb von Sekunden oder wechselt die Richtung auf den nächsten Augenblick ;) Eine Festplatte schon ...

 

Wenn ihr also mal ein (fast) kratzendes und ungleichmäßiges Geräusch hört, dann ist das die HDD ;)

 

Dieses Summen kommt 100%ig vom Lüfter. Die HDD ist ja auf der anderes Seite der Konsole. Wie gesagt ist ja nur schwer wahrzunehmen, doch hab ich Panik bekommen ob dies vllt. ein Defekt sei könnte :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes Problem.

Ich gehe auf Live von der ps um mir streams anzusehen.

Die erste Zeit funkt alles super, guck da was an, dann da und da, und irgendwann aufeinmal kann ich die streams nicht mehr gucken.:facepalm:

Ich rede nicht von den gamestreams sondern von den streams bei denen die Leute irgendein Quatsch vor der Cam machen (Playroom USW.)

Wie gesagt erst gehts die ganze Zeit dann auf einmal kein einziges Video mehr dieser Art.

Hat das Problem noch wer oder weiß Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab eine Frage zu der PS3. Ich weiß das hier ist ein PS4 Thread aba ich möchte nicht extra ein neues Thema erstellen.

Kann mir jemand sagen wo man die Youtube App im Store findet? Ich such die schon seit einer Weile aba ich finde nur die PS Vita YouTube App.

Dann stell deine Frage doch im allgemeinen PS3-Thread. Dafür musst du keinen neuen eröffnen. Von der PS4 aus kann man nicht auf den PS3-Store zugreifen, es wird nicht ganz so einfach hier eine Antwort zu kriegen. Im Zweifel probiers einfach über den PC auf der SEN-Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes Problem.

Ich gehe auf Live von der ps um mir streams anzusehen.

Die erste Zeit funkt alles super, guck da was an, dann da und da, und irgendwann aufeinmal kann ich die streams nicht mehr gucken.:facepalm:

Ich rede nicht von den gamestreams sondern von den streams bei denen die Leute irgendein Quatsch vor der Cam machen (Playroom USW.)

Wie gesagt erst gehts die ganze Zeit dann auf einmal kein einziges Video mehr dieser Art.

Hat das Problem noch wer oder weiß Rat?

 

Habe das selbe problem, ein bis zwei streams kann ich gucken aber dann pädt es nur noch und lädt und lädt und es passiert nix..... Ist echt komisch.

 

Habe aber auch das problem das ich bf4 ned online spielen kann weil es lagged wie sau..... Ständiger gummiband..... Habe ne 4 k leitung und bei sony meinte sie das reicht eigtl.... Muss wohl an ea's servern liegen also liegts bei live on ps viell auch an twitch oder ustream....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...