Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Danke, ich finde gerade nicht, wie ich einen zweiten Account aktivieren kann, kannst du mir da aushelfen ?

 

Gut, habe einen neuen Benutzer erstellt und auch als primäre Konsole aktiviert, also beide sind primär, alles richtig ?

 

ja, alles richtig gemacht, was für ein account hast du dir gemacht, also welches land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, alles richtig gemacht, was für ein account hast du dir gemacht, also welches land.

Ich habe meinen alten US-Account einfach hinzugefügt, welches mein erster PSN Account war. Ich musste dank der damals anfallenden Online-Pässe auf einen deutschen Account wechseln, was sehr nervig war. Zum Glück gibt es diese Pest nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig? Man kann mehrer acc machen, zb deutsch, us usw und diese als primär acc auf die konsole anlegen, gleichzeitig und ich muss nicht immer, wenn ich die acc switche erneut den acc als primär festlegen? Sozusagen mehrere primär accs auf einer konsole?

 

ja, du kannst alle accounts, agal ob US, deutsch, östereich usw. als primär machen, sollte man auch, damit man für die anderen accounts die berechtigung zum spielen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, du kannst alle accounts, agal ob US, deutsch, östereich usw. als primär machen, sollte man auch, damit man für die anderen accounts die berechtigung zum spielen hat.

Eine Konsole kann viele Primätaccounts haben, jeder Primäraccount kann aber nur auf einer Konsole primär sein.

 

edit: ups, du warst schneller. wollte den post über dir zitieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.....

 

Wie siehts dann mit demos aus die man ausm us store lädt? Können die dann mit meinem deutschen acc gezockt werden? Und wie siehts mit ps+ inhalten aus, wenn mein mädchen ihren alten nicht ps+ acc auf der ps4 aktiviert, dieser auch als primär eingepflegt wird, kann sie dann die auf der ps4 gedownloadeten games, auch die von ps+ daddepn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.....

 

Wie siehts dann mit demos aus die man ausm us store lädt? Können die dann mit meinem deutschen acc gezockt werden? Und wie siehts mit ps+ inhalten aus, wenn mein mädchen ihren alten nicht ps+ acc auf der ps4 aktiviert, dieser auch als primär eingepflegt wird, kann sie dann die auf der ps4 gedownloadeten games, auch die von ps+ daddepn?

 

zu den demos : ja, du kannst die demos von der USA mit dein deutschen account spielen, solange beide accounts als primär aktiviert sind.

 

was soll das denn bedeuten : ....ps+ daddepn

 

wenn du ein ps + konto auf der ps4 hast, sprich auf einer konsole, könne alle anderen accounts auf dieser einen konsole auch die ps plus spiele spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...