Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

hab ma ne doofe frage: is an sich alles so gewohnt, wie bei der ps3? nur natürlich schneller & mehr funktionen.

 

auf meiner ps3 hab ich ja zb auch 3 profile:

 

hauptprofil, wo ich immer zocke, trophäen sammel, psn freundesliste usw - deutscher account

 

zweitprofil mit US, nur zum demos laden usw

 

drittprofil ösi, auch nur zum demos laden usw

 

zum sharen: wird irgendwann hoffentlich so sein, dass ich "gesharte" screenshots & videos, direkt meinen psn leuten aus de rliste schicken / zeigen kann?

facebook usw interessiert nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grad fifa gezockt. Alles wunderbar.

Anwendung geschlossen disc raus und cod rein getan und gestartet.

Schwarzer hauptschirm von cod kommt sonst nichts. ....

Anwendung geschlossen, gestarte.....mehrmals dasselbe.

Dann knattern im laufwerk, Anwendung ließ sich nicht mehr schließen. Ps4 runter gefahren,

Piept zweimal was die beim ausschalten nie macht, und geht aus.

Anschließend angeschaltet und sie lief. Brauchte nur länger beim ladn hatte ich das Gefühl.

Muss ich mir jetzt sorgen machen oder hängt das evtl mit den psn problemen zusammen?

Hab angst das mein baby kaputt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grad fifa gezockt. Alles wunderbar.

Anwendung geschlossen disc raus und cod rein getan und gestartet.

Schwarzer hauptschirm von cod kommt sonst nichts. ....

Anwendung geschlossen, gestarte.....mehrmals dasselbe.

Dann knattern im laufwerk, Anwendung ließ sich nicht mehr schließen. Ps4 runter gefahren,

Piept zweimal was die beim ausschalten nie macht, und geht aus.

Anschließend angeschaltet und sie lief. Brauchte nur länger beim ladn hatte ich das Gefühl.

Muss ich mir jetzt sorgen machen oder hängt das evtl mit den psn problemen zusammen?

Hab angst das mein baby kaputt geht.

Warum sollte das Knattern vom Laufwerk mit dem PSN zusammen hängen? :nixweiss:

 

Das Knattern ist von mechanischer Herkunft, dass kann mit dem PSN nichts zu tun habenn

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein auch die anderen probs.

Die Ladeversuche mit dem schwarzen Bildschirm? Zähl doch 1 und 1 zusammen - du hast Ladeprobleme und dein Lauwerk knattert :zwinker:

 

Blende das mit dem PSN aus, denn CoD müsste auch 'normal' starten wenn du deine PS4 gar nicht am Netz hast.

 

Beobachte das Problem. Hast du die Ladeprobleme öfter, dann stimmt was mit deinem Laufwerk nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grad fifa gezockt. Alles wunderbar.

Anwendung geschlossen disc raus und cod rein getan und gestartet.

Schwarzer hauptschirm von cod kommt sonst nichts. ....

Anwendung geschlossen, gestarte.....mehrmals dasselbe.

Dann knattern im laufwerk, Anwendung ließ sich nicht mehr schließen. Ps4 runter gefahren,

Piept zweimal was die beim ausschalten nie macht, und geht aus.

Anschließend angeschaltet und sie lief. Brauchte nur länger beim ladn hatte ich das Gefühl.

Muss ich mir jetzt sorgen machen oder hängt das evtl mit den psn problemen zusammen?

Hab angst das mein baby kaputt geht.

 

Ich hatte letztens die selben probleme mit ner Blu ray. Am ende hab ich festgestellt dass die Cd einen Riss hatte und dadurch nicht abgespielt werden konnte... Also Check mal die Cd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage wurde sicherlich schon gestellt: Kann man die Ps4 nur über den PS Button des Controllers ausschalten? Wenn ich den Sensor-Power Button der Ps4 berühre dann wechselt er nur in den Bereitschaftsmodus. :think:

Ja, kannst dir im Menü dann aussuchen, ob ganz aus oder Bereitschaftsmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das Knattern vom Laufwerk mit dem PSN zusammen hängen? :nixweiss:

 

Das Knattern ist von mechanischer Herkunft, dass kann mit dem PSN nichts zu tun habenn

 

Die Ladeversuche mit dem schwarzen Bildschirm? Zähl doch 1 und 1 zusammen - du hast Ladeprobleme und dein Lauwerk knattert :zwinker:

 

Blende das mit dem PSN aus, denn CoD müsste auch 'normal' starten wenn du deine PS4 gar nicht am Netz hast.

 

Beobachte das Problem. Hast du die Ladeprobleme öfter, dann stimmt was mit deinem Laufwerk nicht.

 

Ich hatte letztens die selben probleme mit ner Blu ray. Am ende hab ich festgestellt dass die Cd einen Riss hatte und dadurch nicht abgespielt werden konnte... Also Check mal die Cd

 

Das das knattern vom laufwerk kam, weiß ich auch.

Komisch ist nur das mein baby langer braucht zum laden wenn das psn down ist oder rumzickt.

Das ist mir jnd meinem schwager aufgefallen.

Das knattern kann auch von einer art uberlastung sein da ich ständig geschlossen und neu gestartet habe. Immer hinternander, dann kann auf leufwerk schon mal hängen.

Aber sobald irgendwas mit dem psn nicht stimmt gibts leichte probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...