Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Du bist bestimmt einer von denen die nen Cheeseburger zurückbringen weil er nur lauwarm ist.

Ich gebe zwar auch keine lauwarmen Cheeseburger zurück...allerdings wäre das sein gutes Recht und eigentlich jedem zu empfehlen. Wenn jeder alles einfach hinnehmen würde, hätten wir auf der Welt bald nur noch Technikschrott und Gammelfleisch. Keine Qualitätskontrollen mehr und der Fortschritt würde wahrscheinlich auch im Schneckentempo vorangehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu PS2 und PS3 Zeiten waren die Dinger eigtl immer ne Verbesserung daher kann ich mir nicht vorstellen dass sie irgendwas schlechter machen ...aber bei den Preisen (knapp 20€) wärs halt idiotisch sich welche zu besorgen (trotz der guten Bewertungen)

Also wenn schon aufsätze dann welche von kontrolfreek.Benutze die schon lange in verschiedenen längen und habe bisher nur gute erfahrung damit gemacht.Der Grip von denen ist nochmal um einiges besser als von den originalen Sticks.

Die ich bei der PS4 überhaupt nicht gelungen finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zwar auch keine lauwarmen Cheeseburger zurück...allerdings wäre das sein gutes Recht und eigentlich jedem zu empfehlen. Wenn jeder alles einfach hinnehmen würde, hätten wir auf der Welt bald nur noch Technikschrott und Gammelfleisch. Keine Qualitätskontrollen mehr und der Fortschritt würde wahrscheinlich auch im Schneckentempo vorangehen^^

 

Das haben wir doch als schon. Gammelfleisch gibts immer noch, nur berichten sie nicht mehr darüber. Ist ja keine sensation mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist bestimmt einer von denen die nen Cheeseburger zurückbringen weil er nur lauwarm ist.

 

So ein Mist hab ich schon lang nich mehr gelesen. Was hat das damit zu tun?

Er hat doch Recht: es is ein Fehler am erworbenen Produkt, wofür man nich selbst dran schuld is.

Wenn beim Smartphone schon nach kurzer Zeit an den Seiten der "Lack" absplittert, kann mans auch reklamieren.

Ahja & nen zu kalten Burger theoretisch auch, kannst ja auch zurück geben, wenn der zu alt schmeckt & was drauf is, was du vorher extra abbestellt hast :good:

 

---------------------

 

Wenn ich jetz bald die PS4 anschließe: was muss ich dann einstellen, beim Profil erstellen?

Will einfach meine normale PSN ID von der PS3 übernehmen & meine Trophäen lesen können, wenn ich offline oder online bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine ahnung, kenn mich da nicht aus..:nixweiss: weiß nicht ob die elastisch genug sind, die sticks sind doch etwas breiter bei der ps3, oder irre ich mich jetzt..:think:

 

Das mit der Größe wird wohl stimmen, (an die Allgemeinheit) aber was ich mich auch frage. Wie werden die denn von der PS4 rangemacht. Einfach überziehen oder muss man die alten Sticks vorher entfernen?

 

Also wenn schon aufsätze dann welche von kontrolfreek.Benutze die schon lange in verschiedenen längen und habe bisher nur gute erfahrung damit gemacht.Der Grip von denen ist nochmal um einiges besser als von den originalen Sticks.

Die ich bei der PS4 überhaupt nicht gelungen finde.

 

Bei denen müssen die ja aber unbedingt so hoch sein. Haben die keine normalen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetz bald die PS4 anschließe: was muss ich dann einstellen, beim Profil erstellen?

Will einfach meine normale PSN ID von der PS3 übernehmen & meine Trophäen lesen können, wenn ich offline oder online bin.

 

ganz normal neuen benutzer erstellen, dann dich ganz normal mit dein user und pass im psn anmelden, das wars, ist alles beim alten geblieben mit dem account, wird alles natürlich übernommen.

 

und denke daran, den account als primär anzugeben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist hab ich schon lang nich mehr gelesen. Was hat das damit zu tun?

Er hat doch Recht: es is ein Fehler am erworbenen Produkt, wofür man nich selbst dran schuld is.

Wenn beim Smartphone schon nach kurzer Zeit an den Seiten der "Lack" absplittert, kann mans auch reklamieren.

Ahja & nen zu kalten Burger theoretisch auch, kannst ja auch zurück geben, wenn der zu alt schmeckt & was drauf is, was du vorher extra abbestellt hast :good:

 

---------------------

 

Wenn ich jetz bald die PS4 anschließe: was muss ich dann einstellen, beim Profil erstellen?

Will einfach meine normale PSN ID von der PS3 übernehmen & meine Trophäen lesen können, wenn ich offline oder online bin.

 

das meinst du doch nicht ernst..die ps4 liegt seit Wochen neben dir und anstatt sie einfach anzuschließen und zu Sehen wie alles funktioniert und sich von selbst erklärt frägst du jeden Tag die kleinsten Sachen...schlies das Ding an und 99% deiner Fragen hier sind in den ersten 3 Minuten beantwortet. "Wie muss ich den Conroller halten? Daumen auf die sticks oder so rum da die sticks zum Boden schauen?" ist wohl deine nächste frage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist bestimmt einer von denen die nen Cheeseburger zurückbringen weil er nur lauwarm ist.

 

Solche Kunden wie dich wünschst sich jedes Unternehmen.

Da fehlen mir echt die Worte.

Wieso zum Teufel tauscht man einen offensichtlich mangelhaften Controller nicht um?

Gibst du dich immer mit dem Mittelmaß zufrieden?

 

Nimmt es dein Chef auch hin wenn du nur wischi waschi arbeitest?

Bearbeitet von reptile-2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Größe wird wohl stimmen, (an die Allgemeinheit) aber was ich mich auch frage. Wie werden die denn von der PS4 rangemacht. Einfach überziehen oder muss man die alten Sticks vorher entfernen?

 

 

 

Bei denen müssen die ja aber unbedingt so hoch sein. Haben die keine normalen?

 

das sind "überzieher", die sticks bleiben drin..:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...