Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann man sich eigentlich, ohne Facebook, ein individuelles Benutzerbild (eigenes Foto) zulegen, was dann neben oder statt meinem Avatar angezeigt wird?

Oder ist diese Funktion tatsächlich nur mit einem Facebookaccount möglich, der mit dem PSN-Konto verknüpft wird?

 

richtig, anders ist es nicht möglich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn ich meine PSN ID auf der PS3 schon auf 5 Systemen angemeldet habe muss ich dann erst eins deaktivieren um mich mit meiner PSN ID auf der PS4 anzumelden?

 

Du kannst dich auf so vielen PS3&PS4 Systemen anmelden wie du willst, wichtig ist bei der PS4 nur auf welcher Konsole der Account als "primär" zählt - auf dieser Konsole haben dann auch alle anderen User Zugang zu deinen Inhalten. PS3&PS4 ist voneinander unabhängig da die Prinzipe der Lizenzüberprüfung anders funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
richtig, anders ist es nicht möglich..

 

Kann ich denn ein facebook profil mit dem namen xyz erstellen, mein psn account damit verknüpfen und es heißt dann immer noch genauso wie jetzt? Also Gollum1401 mein echter Name?

Oder heißt es dann Gollum1401 und xyz?

Überlege nämlich mir ein fratzenbuch fakeaccount zu machen, nur damit ich ein geiles profilbild nehmen kann oder so. Aber von fratzenbuch halte ich nichts deshalb meine frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich denn ein facebook profil mit dem namen xyz erstellen, mein psn account damit verknüpfen und es heißt dann immer noch genauso wie jetzt? Also Gollum1401 mein echter Name?

Oder heißt es dann Gollum1401 und xyz?

Überlege nämlich mir ein fratzenbuch fakeaccount zu machen, nur damit ich ein geiles profilbild nehmen kann oder so. Aber von fratzenbuch halte ich nichts deshalb meine frage

Dein PSN-Name bleibt. Es sei denn, du akzeptierst Namensanfragen. Dann sehen diejenigen deinen Facebooknamen und darunter erst den PSN-NAmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Dein PSN-Name bleibt. Es sei denn, du akzeptierst Namensanfragen. Dann sehen diejenigen deinen Facebooknamen und darunter erst den PSN-NAmen.

 

Ich akzeptiere sie ja, sonst würde ja jetzt nicht mein real name stehen und dann erst die psn id.

Kann ich das dann so nicht beibehalten wenn ich jetzt nen Facebook fakeaccount erstelle?

Wasn das für ein Müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage,

sobald ich eine blu ray einlege, startet diese ganz normal aber im hauptmenü wird der Bildschirm einfach schwarz.

Ich kann dann aber ganz normal in das Menü der ps4 wieder wechseln.

 

Absolut keine Ahnung warum das passiert !?

 

hmm komisch, bei mir gehen alle blu-ray und DVD filme, habe kein schwarzen bildschirm.

 

vieleicht liegt es an irgendeiner dummen einstellung auf der PS4, wie die altersfreigabe bei den account, musst du mal gucken, habe echt kein plan.

 

aber es geht auf 100 pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich denn ein facebook profil mit dem namen xyz erstellen, mein psn account damit verknüpfen und es heißt dann immer noch genauso wie jetzt? Also Gollum1401 mein echter Name?

Oder heißt es dann Gollum1401 und xyz?

Überlege nämlich mir ein fratzenbuch fakeaccount zu machen, nur damit ich ein geiles profilbild nehmen kann oder so. Aber von fratzenbuch halte ich nichts deshalb meine frage

 

kannst du machen.. scheiss egal wie dein fakeaccount heisst, es wird NUR das bild vom profil genommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...