Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

aber es is nich so, dass dann auf meinem fatzebuck profil, immer erscheint, ob ich ne trophäe geholt, oder irgendwas geshart hab oder so?

 

das mit den tophäen auf fb kann man deaktivieren.. und sharen kann man zur zeit nur auf fb..

und auf twitter..^^

Bearbeitet von Joker86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es is nich so, dass dann auf meinem fatzebuck profil, immer erscheint, ob ich ne trophäe geholt, oder irgendwas geshart hab oder so?

 

Das würde mir auch mächtig auf den Sack gehen. Deshalb verbinde ich den auch erstmal nicht, wer weiß was dann alles für sinnloser Mist gepostet wird. Von "Trophäe" bis hin zu "Hat XXX gespielt"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mir auch mächtig auf den Sack gehen. Deshalb verbinde ich den auch erstmal nicht, wer weiß was dann alles für sinnloser Mist gepostet wird. Von "Trophäe" bis hin zu "Hat XXX gespielt"...

 

Wenn man den Facebook Account verbindet wird man gefrag ob man gespielte spiele und Trophäen automatisch teilen will. Schaltet man das aus passiert gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sagt mal wie kann man die aufgenommenen Videos schneiden?

 

Ich kann die unter meinen Aufnahmen nur ansehen.

 

Und zweite Frage: hat Sony schon gesagt wann man Videos auch endlich ins psn hochladen kann?

 

kann man nur wenn es zum beispiel auf fb teilen will.. dann steht da vorher noch "bearbeiten".. kannst auch nur einen start- und endpunkt setzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mir auch mächtig auf den Sack gehen. Deshalb verbinde ich den auch erstmal nicht, wer weiß was dann alles für sinnloser Mist gepostet wird. Von "Trophäe" bis hin zu "Hat XXX gespielt"...

 

 

Kann man alles deaktivieren. Und man kann auch einstellen das die Videos nur DU! auf Facebook siehst..somit ist sie einzig und allein für leute auf der PS4 sichtbar..

 

 

Ich hätte auch mal ne Frage:

 

Ich habe meine Konsole auf einem Glastisch stehen.

Die Konsole oben an sich wird nicht sehr warm, nur dahinter der Glasboden auf dem sie sitzt schon etwas. Ist ja auch klar da sie die ganze Warme luft rausbläst hinten und der Boden dadurch warm wird.

 

Ist das bei nem Holztisch/Vitrine auch der Fall..oder könnte ich mit der Wärmeentwicklung des Glasbodens Probleme bekommen?

 

Eigntl ist es ja nicht die Konsole die erhitzt sondern der Boden, sollte die Konsole eigntl nicht weiter stören oder?..

Bearbeitet von Domyno90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
kannst du machen.. scheiss egal wie dein fakeaccount heisst, es wird NUR das bild vom profil genommen..

 

Cool danke, werde ich mal probieren.

Sollte es zu problemen kommen, kann ixh es aber auch wieder rückgängig machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke, werde ich mal probieren.

Sollte es zu problemen kommen, kann ixh es aber auch wieder rückgängig machen?

 

denke schon, dass das geht..

 

Kann man alles deaktivieren. Und man kann auch einstellen das die Videos nur DU! auf Facebook siehst..somit ist sie einzig und allein für leute auf der PS4 sichtbar..

 

 

Ich hätte auch mal ne Frage:

 

Ich habe meine Konsole auf einem Glastisch stehen.

Die Konsole oben an sich wird nicht sehr warm, nur dahinter der Glasboden auf dem sie sitzt schon etwas. Ist ja auch klar da sie die ganze Warme luft rausbläst hinten und der Boden dadurch warm wird.

 

Ist das bei nem Holztisch/Vitrine auch der Fall..oder könnte ich mit der Wärmeentwicklung des Glasbodens Probleme bekommen?

 

Eigntl ist es ja nicht die Konsole die erhitzt sondern der Boden, sollte die Konsole eigntl nicht weiter stören oder?..

 

also das kommt nicht nur durch die luft, die konsole wird auf der unterseite viel wärmer als oben.. ist ja auch klar, da die luft unten schlechter "wegkommt", oben steigt sie einfach hoch..

 

wegen dem glastisch, also ich würde sagen dass das glas die wärme länger speichert als zum beispiel holz..

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das kommt nicht nur durch die luft, die konsole wird auf der unterseite viel wärmer als oben.. ist ja auch klar, da die luft unten schlechter "wegkommt", oben steigt sie einfach hoch..

 

wegen dem glastisch, also ich würde sagen dass das glas die wärme länger speichert als zum beispiel holz..

 

Aber die Konsole meldet ja wenn sie zu überhitzen droht oder? Mit der roten LED leuchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...