Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Zitat von Inkompetenzallergiker viewpost.gif

Darum die ps in die dmz stellen, als exposed host einrichten oder zur Not upnp bei ps und Router einstellen. Dann spart man sich die nervigen Einstellungen mit Port forwarding :ok:

 

jps:

Kann man denn DMZ und UpNP beides gleichzeitig aktivieren? Hab gelesen das man das nicht machen soll.

 

 

würde mich auch interessieren...

 

 

und wie kann man seine ps4 freunde löschen? wenn ich auf einen freund gehe und dann in die optionen kann ich nur nachricht senden, in party chatten und trophäen vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal wissen wie das mit dem reinigen der PS4 aussieht. Ich habe auf der Hochglanzseite fingerabdrücke und will die mit einen Lappen abwischen bzw. mit Glasreiniger,habe aber Angst das ich schlieren oder kleine Kratzer bekomme.

Ich weiss das noch von meiner Fat Lady damals die war da auch so empfindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal wissen wie das mit dem reinigen der PS4 aussieht. Ich habe auf der Hochglanzseite fingerabdrücke und will die mit einen Lappen abwischenbzw. mit Glasreiniger,habe aber Angst das ich schlieren oder kleine Kratzer bekomme.

Ich weiss das noch von meiner Fat Lady damals die war da auch so empfindlich.

 

nehme, wenn dann nur wasser, oder ein spezial reinigungs schaum spray.

 

aber das beste ist, erst garnicht die ps4 anzufassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehme, wenn dann nur wasser, oder ein spezial reinigungs schaum spray.

 

aber das beste ist, erst garnicht die ps4 anzufassen.

Ich fasse meine auch nicht an,aber erkläre das mal meinen 4 Jahre alten Neffen der heute bei mir zu besuch war.Auf jeden fall ist die rechte seite jetzt verschmiert.

 

Weiss denn einer ob die PS4 genau so empfindlich ist wie die alte PS3?

Bearbeitet von globalplayer81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es richtig machen willst, nimm ein flauschiges mikrofasertuch und wische ganz ganz zart den staub runter. Dieses jet black is super empfindlich, habe ich gestern auf arbeit mal wieder feststellen dürfen....

 

Die fingerabdrücke würde ich auch nur mit dem mikrofasertuch abwischen, leicht drücken, keine flüssigkeiten oder sonst n kram nehmen.

 

Am besten n lappen fürs kfz finish nehmen, die sind besonders flauschig, kosten aber auch dementsprechend.

 

Wenn man doch was an mikro kratzern reinbekommt, kann man diese auch wegpolieren, die kappe ist ja abnehmbar, wenn man nix zur hand hat, einfach ma zum nächsten lacker fahren und fragen ob ers weg macht oder mir schicken ;)

 

Zu empfehlen ist auch die ps4 schutzfolie von amazon, soll echt super sein das teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TOMEK

Danke,das werde ich mal versuchen.Kann das von Sony aber nicht verstehen warum sie schon wieder so eine empfindliche oberfläche genommen haben.

Es soll auch leute geben die ihre PS4 ständig auf Lan Partys mitnehmen,da bleiben fingerabdrücke nicht aus.

Bei der Xbox One haben sie das ja auch geschafft,die hatt auch Glänzende Oberflächen und ist aber bei weiten nicht so empfindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz ist nicht gleich schwarz. Das jetblack ist wirklich ein sehr reines und edles schwarz, wird auch bei vw als basislack verwendet als beispiel....

 

Für die leutz auf lanpartys is das glaube ich egal, wie die sussieht und wie gesagt, gibt es auch die schutzfolie dafür ;)

 

Aber glaube kaum, das die x1 da viel weniger empfindlich ist denn schwarz ansich ist die empfindlichste und pflegeintensivste farbe die es gibt und da hätte ms die x1 schon mit kristallklarlack überziehen müssen und das wäre denen sicherlich zu teuer.

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...