Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Welche Vorteile hat man eigentlich wenn man eine zweite PS4 im Haushalt hat ?

PS Plus auf andere Accounts übertragen geht wahrscheinlich nur auf der Konsole, auf der sich der Plus-Account befindet, oder ?

 

Kannst dich von jeder Konsole aus in deinen Acc. einloggen. Ob man allerdings gleichzeitig von 2 Knsolen drauf zugreifen kann weiß ich jetzt njicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es ein Problem wenn ich die PS4 auf einen Glastisch stelle?

 

Nö, ist egal.

 

Würd ich so nicht sagen. Meine PS4 war auf einem Glastisch. Ein Glastisch wird um EINIGES wärmer, da es einfach besser leitet. Meine erste PS4 ist nach 4 Wochen verreckt, Netzteil zerfetzt.

 

Meine zweite hat jetzt 2cm hohe füße drunter und seit dem wird der Tisch auch nicht mehr so warm und die Playsi läuft seit Monaten. Solltest die Temperatur des Tisches auf jedenfall im Auge behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich so nicht sagen. Meine PS4 war auf einem Glastisch. Ein Glastisch wird um EINIGES wärmer, da es einfach besser leitet. Meine erste PS4 ist nach 4 Wochen verreckt, Netzteil zerfetzt.

 

Meine zweite hat jetzt 2cm hohe füße drunter und seit dem wird der Tisch auch nicht mehr so warm und die Playsi läuft seit Monaten. Solltest die Temperatur des Tisches auf jedenfall im Auge behalten

 

Alles klar danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich wollte kurz fragen wie ich am besten ein System-Backup bei meiner PS4 mache.... bzw. welche Voraussetzung die Festplatte haben muss, auf die ich das Backup mache.

 

Spiel mit dem Gedanken eine größere Festplatte einzubauen.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

es gibt aktuell noch keine backupfunktion für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...