Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

einfach ps4 mit hdmi in anlage rein (hdmi in), von anlage mit hdmi zum tv (hdmi out).

dann nur noch die anlage auf den kanal schalten wo du das hdmi kabel eingesteckt hast, und fertig.

 

 

Das Problem ist,das ich nur einen HDMI Eingang in meiner Anlage habe :(

 

Hab hier das gefunden,würde das gehen ?

 

http://www.amazon.de/deleyCON-HDMI-Splitter-Verteiler-Port/dp/B0081FDG0M/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1410368337&sr=8-9&keywords=hdmi+splitter

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist,das ich nur einen HDMI Eingang in meiner Anlage habe :(

 

Hab hier das gefunden,würde das gehen ?

 

http://www.amazon.de/deleyCON-HDMI-Splitter-Verteiler-Port/dp/B0081FDG0M/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1410368337&sr=8-9&keywords=hdmi+splitter

 

klar, kannst du benutzen, aber bedenke, du kannst immer nur ein gerät dann bedienen, und nicht alle gleichzeitig.

 

ansonsten kannst du es auch anders machen.

 

von ps4 hdmi in tv, dann ein optisches kabel für den sound in die anlage, das wars. dann noch die ps4 in der soundoption einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, kannst du benutzen, aber bedenke, du kannst immer nur ein gerät dann bedienen, und nicht alle gleichzeitig.

 

ansonsten kannst du es auch anders machen.

 

von ps4 hdmi in tv, dann ein optisches kabel für den sound in die anlage, das wars. dann noch die ps4 in der soundoption einstellen.

 

Wie meinst du das nur ein Gerät benutzen ?

 

 

Leider hat meine Anlage auch keinen optischen Eingang :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das nur ein Gerät benutzen ?

 

 

Leider hat meine Anlage auch keinen optischen Eingang :facepalm:

 

wie jetzt, dein receiver hat kein optischen eingang, da gucke noch mal genau hin, mein receiver ist schon älter und hat 4 optische eingänge.

 

dann musst du halt über hdmi das machen.

 

ganz einfach mit gerät, du kannst jetzt nicht die ps3 und ps4 gleichzeitig benutzen, du musst am hdmi verteiler es dann umschalten.

ist aber auch logisch, sonst wären ja zwei bilder auf dem bildschirm, weil ja das bild dann aus ein hdmi kabel kommt zum tv von receiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt, dein receiver hat kein optischen eingang, da gucke noch mal genau hin, mein receiver ist schon älter und hat 4 optische eingänge.

 

dann musst du halt über hdmi das machen.

 

ganz einfach mit gerät, du kannst jetzt nicht die ps3 und ps4 gleichzeitig benutzen, du musst am hdmi verteiler es dann umschalten.

ist aber auch logisch, sonst wären ja zwei bilder auf dem bildschirm, weil ja das bild dann aus ein hdmi kabel kommt zum tv von receiver.

 

Naja ist ja nur ein 5.1 Heimkinosystem,glaube von 2008 :think:

 

Also würde das Gerät (Splitter) auch Sound über meine Anlage ausgeben ?

 

Würde mir den jetzt bestellen wollen:

 

http://www.amazon.de/gp/product/B006UFI8VM/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja nur ein 5.1 Heimkinosystem,glaube von 2008 :think:

 

Also würde das Gerät (Splitter) auch Sound über meine Anlage ausgeben ?

 

Würde mir den jetzt bestellen wollen:

 

http://www.amazon.de/gp/product/B006UFI8VM/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

 

klar geht das, einfach alle geräte die hdmi haben an den verteiler, dann ein hdmi kabel zum receiver, dann kannst du immer manuell umschalten.

 

wirst ja sehen dann, wenn es dir nicht zusagt, kannst du ja innerhalb von 30 tagen bei amazon zurücksenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...