Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Spider

 

Ja den habe ich,hat mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet und besser als der TV Sound ist er :)

 

Deiner ist natürlich was besseres,da haste ja genug Anschlüsse dran :good: bestimmt nicht billig gewesen :think:

 

 

wenn dein soundsystem dir ausreicht, dann ist doch alles in butter.

 

ja, mein receiver ist nicht ganz billig, aber auch nicht so teuer, kostet um die 700 euro (nur der receiver), habe den aber viel günstiger bekommen.

da sind zu viel anschlüsse dran, die meisten anschlüsse brauche ich nicht bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wird vom splitter/verteiler dann geregelt, aber wie gesagt, du kannst dann nicht zwei sachen gleichzeitig laufen lassen, wie ps3 und ps4 gleichzeitig.

die meisten splitter kann man dann manuell umschalten auf das jeweilige gerät, was angeschlossen ist.

Splitter bringt ihm doch absolut nix wenn die anlage nur einen hdmi out aber keinen hdmi Eingang hat. ^^

wenn dein soundsystem dir ausreicht, dann ist doch alles in butter.

 

ja, mein receiver ist nicht ganz billig, aber auch nicht so teuer, kostet um die 700 euro (nur der receiver), habe den aber viel günstiger bekommen.

da sind zu viel anschlüsse dran, die meisten anschlüsse brauche ich nicht bis jetzt.

700€ ist eig noch recht günstig ^^ ich hab für meinen reinen stereo Verstärker schon 400€ gezahlt. Wenn es um hifi geht ist es echt übel wie viel kohle man da ausgeben kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Splitter bringt ihm doch absolut nix wenn die anlage nur einen hdmi out aber keinen hdmi Eingang hat. ^^

 

700€ ist eig noch recht günstig ^^ ich hab für meinen reinen stereo Verstärker schon 400€ gezahlt. Wenn es um hifi geht ist es echt übel wie viel kohle man da ausgeben kann ^^

 

er hat doch ein HDMI eingang in seiner soundanlage, hat er doch gesagt, also bringt ein splitter doch was.

 

und ja, für hifi sachen kann man schon ein vermögen ausgeben.

kommt drauf an, was man haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat doch ein HDMI eingang in seiner soundanlage, hat er doch gesagt, also bringt ein splitter doch was.

 

und ja, für hifi sachen kann man schon ein vermögen ausgeben.

kommt drauf an, was man haben möchte.

Es hat nur einen ausgang aber keinen eingang ;) http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/77/41/9562012912a0c0c2b7b90210.L.jpg

 

 

Natürlich nur das beste vom besten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage auch hier nochmal.. ich habe leider nur begrenztes Inet, 30GB im Monat.

 

Habe den letzten tag ca 8h gezockt, dass spiel war destiny und ich habe 3gb verbraucht.. bin aber auch die ganze zeit in der Party.

 

Verbraucht das reden wirklich so viel volumen? Kann mir das nicht vorstellen, dass wäre mir doch viel eher mal aufgefallen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage auch hier nochmal.. ich habe leider nur begrenztes Inet, 30GB im Monat.

 

Habe den letzten tag ca 8h gezockt, dass spiel war destiny und ich habe 3gb verbraucht.. bin aber auch die ganze zeit in der Party.

 

Verbraucht das reden wirklich so viel volumen? Kann mir das nicht vorstellen, dass wäre mir doch viel eher mal aufgefallen. :think:

 

was es genau verbraucht bei der ps4, kein plan.

 

ein beispiel, bei skype verbraucht man ca. 3 MB die minute, nur fürs reden.

 

 

hier mal, was einer geschrieben hat, zum traffic auf der konsole :

 

Es wird sehr hoher Traffic entstehen wenn die Konsole Internet hat.

 

- Update Polling beim starten der PS4 für Firmware

- Download der Firmware

- Login in das PSN

- Synchronisation sowie Trophäen

- Chat mit den Freunden

- PSN Store

- PSN+ Cloud und Spielstände

- Multimedia über den PSN Store

- Einkäufe im Store

- Jedes Spiel sendet Update Anfragen

- Download der Updates

etc.

 

Ein Volumen ist nicht einschätzbar und ist exponenziell ansteigend

wenn es nicht unterbunden wird je mehr Spiele man nutzt.

 

Ein Volumen ist nicht zu empfehlen wenn man es nicht reguliert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...