Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich bin sicher, dass es die schnellere Lösung war. Denn für ca. 150 GB Backup hat die PS4 satte 12 Stunden gebraucht. Zurückspielen ging etwas fixer. Ich möchte gar nicht wissen, wie lange 500 GB Backup gedauert hätten... War also kein Fehler!

 

Und außerdem war ja gar kein Platz für alle Spiele. Jetzt sind alle drauf und die 2 TB Platte ist schon zu 60% voll...

 

Sry, bin von wesentlich kleineren Größenordnungen ausgegangen :keks2:

 

Hatte mit Festplatten ja eigentlich nie Probleme, nur in letzter Zeit, weil ich quasi die gesamte IGC drauf hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher, dass es die schnellere Lösung war. Denn für ca. 150 GB Backup hat die PS4 satte 12 Stunden gebraucht. Zurückspielen ging etwas fixer. Ich möchte gar nicht wissen, wie lange 500 GB Backup gedauert hätten... War also kein Fehler!

 

12 Stunden? Das ist aber merkwürdig lange. Ich habe für 380 GB etwa 4-5 Stunden gebraucht. Fand das schon eher langsam, aber 12 Stunden erinnert mich an den Wechsel meiner PS3-Festplatte, als 60 GB etwa 6 Stunden gebraucht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
kurze frage:

hat bei euch schon mal das automatische downloaden und installieren von neuer FW funktioniert, sofern ihr dies aktiviert habt?

 

bei mir hat das irgendwie noch nie geklappt, auch zuletzt bei FW 3.0 nicht.

 

 

wahrscheinlich geht das nicht, weil man es zustimmen muss.

wird doch immer gefragt, bevor er das update macht, da muss man erst auf weiter drücken usw.

 

also, das denke ich jedenfalls.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage:

hat bei euch schon mal das automatische downloaden und installieren von neuer FW funktioniert, sofern ihr dies aktiviert habt?

 

bei mir hat das irgendwie noch nie geklappt, auch zuletzt bei FW 3.0 nicht.

 

Ja, hat bei der letzten FW automatisch geklappt! War selber erstaunt, dass ich abends gleich loslegen konnte und eben NICHT erst noch das FW Update bestätigen/laden/installieren musste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...