Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

echt, wieso das denn. geht voll easy, außer du hast kein nerv für sowas usw.

 

ich mache ja sowas eh privat voll gerne. habe sowas für viele andere schon gemacht, weil die dafür auch kein nerv haben und den controller dabei meist kaputt machen.

 

Ja mir fehlt da der Nerv,auseinander bauen geht ja noch,aber beim zusammen bauen hört es auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir auch etwas zu hoch, aber wer daran Spaß hat und das kann, ist das toll. Ich selbst möchte nicht nachher einen kaputten Controller haben. Durch den Akkutausch habe ich unfreiwillig meinen Controller leicht "modifiziert". Die L2-Taste reagiert jetzt sehr viel empfindlicher. Manchmal reicht es schon, einfach den Finger auf L2 zu haben und minimal Druck auszuüben und der Tastendruck wird aktiviert. Ist ziemlich geil bei allen Spielen, die was mit schnellem Zielen zu tun haben, aber Rennspiele macht das schwerer, weil man schon mal versehntlich auf der Bremse steht und sich wundert, warum der Wagen nicht in die Gänge kommt :D

 

Hallo

 

 

Ich habe meiner lütten eine PS4 (vorher hatte sie eine PS3) zu Weihnachten gekauft. Alles erfolgreich angeschlossen und im PSN angemeldet. Nun macht aber YT Probleme. Sie wird ca. alle 30-60 min. von YT abgemeldet und gleich wie angemeldet. vorher auf der PS3 funktionierte es durchgehend ohne Probleme. Hat jemand ein Idee voran es liegen könnte. Verbunden ist die PS4 mit wlan, so wie die PS3 vorher auch.:think:

 

Schwer zu sagen, woran es liegt. Nutzt ihr vielleicht verschiedene GHz-Frequenzen für das WLAN? Die PS4 Pro unterstützt ja 5 GHz wie auch die PS4 Slim. Die PS4 der ersten Baureihe konnte nur 2,4 GHz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir auch etwas zu hoch, aber wer daran Spaß hat und das kann, ist das toll. Ich selbst möchte nicht nachher einen kaputten Controller haben. Durch den Akkutausch habe ich unfreiwillig meinen Controller leicht "modifiziert". Die L2-Taste reagiert jetzt sehr viel empfindlicher. Manchmal reicht es schon, einfach den Finger auf L2 zu haben und minimal Druck auszuüben und der Tastendruck wird aktiviert. Ist ziemlich geil bei allen Spielen, die was mit schnellem Zielen zu tun haben, aber Rennspiele macht das schwerer, weil man schon mal versehntlich auf der Bremse steht und sich wundert, warum der Wagen nicht in die Gänge kommt :D

 

 

 

du hast wenigstens schon mal den akku verbaut. und so machst du das auch mit der designer oberschale. ist ja dann der gleiche arbeitsschritt, außer das du den akku nicht entfernen brauchst usw.

 

jedenfalls weißt du jetzt wie es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Mal sehen vielleicht finde ich ja noch ein gutes Angebot,noch funktioniert mein Controller ja aber nach fast 5 Jahren,ist er halt schon etwas abgenutzt.

 

Verstehe überhaupt nicht wie der bei manchen Leuten schon nach paar Monaten kaputt geht,wenn ich mir da die Bewertungen auf Amazon durchlese kommen mir echte Zweifel :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Mal sehen vielleicht finde ich ja noch ein gutes Angebot,noch funktioniert mein Controller ja aber nach fast 5 Jahren,ist er halt schon etwas abgenutzt.

 

Verstehe überhaupt nicht wie der bei manchen Leuten schon nach paar Monaten kaputt geht,wenn ich mir da die Bewertungen auf Amazon durchlese kommen mir echte Zweifel :think:

 

das sind wahrscheinlich solche leute die mit den controller einfach nicht gut umgehen. wahrscheinlich schmeißen sie den controller auch mal weg vor wut, wenn sie im spiel was nicht schaffen. da kenne ich einige die so drauf sind.

 

dann kenne ich einige, die drücken so fest immer auf alle tasten, oder drücken den stick immer mit zu viel kraft durch. kein wunder das dann der controller so schnell kaputt geht.

 

bei mir wirst du sowas nie im leben sehen. meine controller sehen auch nach jahren fast wie neu aus und sind nie defekt. nur halt der akku macht nach jahren dann irgendwann schlapp, was ganz normal ist. natürlich kann auch mal ein controller nach kurzer zeit kaputt gehen, wo dann in der produktion was schief gelaufen ist usw.

 

und du weißt ja, in der produktion wird ja grob gesagt nur jeder 1000ste controller getestet. reicht ja schon, wenn innen was nicht richtig verlötet ist usw.

 

 

du wirst schon ein neuen controller finden für ein guten preis. gibt doch immer mal in irgendein shop ein sonderangebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau,so wie du es schilderst,stelle ich mir das auch vor.Die PS Controller sind schon sehr robust gebaut,bis auf die Analogsticks die sich halt nach paar Jahren abnutzen und der Akku, ist bei mir auch noch alles wie am ersten Tag.

 

Viele haben ja die Schultertasten bemängelt,die schnell brechen würden,das kann ich auch nicht bestätigen.

 

Der einzige Schwachpunkt,ist und bleibt der Akku.

 

Werde einfach Mal bei Ebay weiter schauen, manche verkaufen ja aus ihren Bundles billig ihren 2. Controller

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau,so wie du es schilderst,stelle ich mir das auch vor.Die PS Controller sind schon sehr robust gebaut,bis auf die Analogsticks die sich halt nach paar Jahren abnutzen und der Akku, ist bei mir auch noch alles wie am ersten Tag.

 

Viele haben ja die Schultertasten bemängelt,die schnell brechen würden,das kann ich auch nicht bestätigen.

 

Der einzige Schwachpunkt,ist und bleibt der Akku.

 

Werde einfach Mal bei Ebay weiter schauen, manche verkaufen ja aus ihren Bundles billig ihren 2. Controller

 

gucke einfach jeden tag überall nach angebote, du wirst schon was anständiges finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann man eigentlich die Benachrichtigungen für den Erhalt von Trophäen ausstellen, bzw. dass diese nicht mehr im Menü der PS4 unter Mitteilungen mit dem Zähler angezeigt werden?

 

Habe lediglich den Punkt gefunden, wo man die Popups für die Trophäen ausstellen kann, aber nicht den Counter. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich die Benachrichtigungen für den Erhalt von Trophäen ausstellen, bzw. dass diese nicht mehr im Menü der PS4 unter Mitteilungen mit dem Zähler angezeigt werden?

 

Habe lediglich den Punkt gefunden, wo man die Popups für die Trophäen ausstellen kann, aber nicht den Counter. :facepalm:

 

ich glaube man kann nur die popup message deaktivieren.

das andere sind ja die gesammelten systemnachrichten (downloads, installationen, trophies, nachrichten, ...) und die kann man glaub ich nicht deaktivieren.

 

aber warum stören dich die? kommen doch während eines spiels eh nicht hoch, sondern sind nur um OS menü selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...