Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Danke Sony,das sich durch ein Fehler eurer Super Konsole,mein PS Plus Abo ,selbst auf verlängern gesetzt hat u ich somit eben 60 Euro von euch abgezogen bekommen habe. Vielen Dank,bin total sauer auf euch. Da es vor ein paar Tagen noch auf nicht verlängern gestanden hat.

 

 

 

Wisst ihr,wie ich mein Geld zurück holen kann evt stornieren,geht das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sony,das sich durch ein Fehler eurer Super Konsole,mein PS Plus Abo ,selbst auf verlängern gesetzt hat u ich somit eben 60 Euro von euch abgezogen bekommen habe. Vielen Dank,bin total sauer auf euch. Da es vor ein paar Tagen noch auf nicht verlängern gestanden hat.

 

 

 

Wisst ihr,wie ich mein Geld zurück holen kann evt stornieren,geht das ?

 

auf alle fälle sofort mit Sony in kontakt treten. dann sagen, du hast zeugen, falls es probleme gibt. aber ich denke mal, Sony ist da schon einsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir wirklich sicher, dass es NICHT schon auf automatisch stand? Diese Abos sind ja normalerweise immer auf automatische Verlängerung gestellt, egal wo man was abonniert (auch wenn ich das persönlich eine Frechheit finde und mMn mal gesetzlich geregelt werden sollte).

 

Falls es nicht so war, dann müsstest du schon einen Screenshot zur Hand haben um das beweisen zu können. Ansonsten sehe ich eher nicht so gute Chancen für eine Erstattung.

 

Würde dir zu einer telefonischen Kontaktaufnahme raten. Sei freundlich und ruhig, auf keinen Fall vorwurfsvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Tele Nummer von denen ?

 

06102 771 3001

 

Wir helfen dir gerne weiter. Servicezeiten: Mo bis Fr 09:30 - 19:30

 

Je nach deiner Anfrage benötigen wir entweder die Angaben für dein PSN-Konto oder die Seriennummer deiner Konsole. Stell vor deinem Anruf bitte sicher, dass du diese Informationen parat hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sony,das sich durch ein Fehler eurer Super Konsole,mein PS Plus Abo ,selbst auf verlängern gesetzt hat u ich somit eben 60 Euro von euch abgezogen bekommen habe. Vielen Dank,bin total sauer auf euch. Da es vor ein paar Tagen noch auf nicht verlängern gestanden hat.

 

 

 

Wisst ihr,wie ich mein Geld zurück holen kann evt stornieren,geht das ?

 

Oder du machst alles online: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/playstation-store-cancellation-policy/

 

Bei PayPal usw. müsste man es eigentlich auch selbst stornieren können und bekommt dann zumindest einen Teilbetrag zurück... :think: (zumindest bei der Xbox so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sony gestern einfach eine email über den Support geschrieben u heute morgen eine Antwort erhalten. Somit Stornieren sie das ganze Produkt zwecks 14 Tage Rückgaberecht,haben sie geschrieben. Na dann freut mich, das es so einfach geklappt hat.

 

 

Danke den helfern u an Sony.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sony gestern einfach eine email über den Support geschrieben u heute morgen eine Antwort erhalten. Somit Stornieren sie das ganze Produkt zwecks 14 Tage Rückgaberecht,haben sie geschrieben. Na dann freut mich, das es so einfach geklappt hat.

 

 

Danke den helfern u an Sony.:ok:

 

Großartig! Glückwunsch! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...