Ray Donovan Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 auf die speicherstände wird sie glaube ich gar nicht zugreifen können. ich glaube die sind an den account gebunden. Danke dir, das Stimmt wohl. trotzdem mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Spieletreff Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Danke Sony,das sich durch ein Fehler eurer Super Konsole,mein PS Plus Abo ,selbst auf verlängern gesetzt hat u ich somit eben 60 Euro von euch abgezogen bekommen habe. Vielen Dank,bin total sauer auf euch. Da es vor ein paar Tagen noch auf nicht verlängern gestanden hat. Wisst ihr,wie ich mein Geld zurück holen kann evt stornieren,geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
spider2000 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Danke Sony,das sich durch ein Fehler eurer Super Konsole,mein PS Plus Abo ,selbst auf verlängern gesetzt hat u ich somit eben 60 Euro von euch abgezogen bekommen habe. Vielen Dank,bin total sauer auf euch. Da es vor ein paar Tagen noch auf nicht verlängern gestanden hat. Wisst ihr,wie ich mein Geld zurück holen kann evt stornieren,geht das ? auf alle fälle sofort mit Sony in kontakt treten. dann sagen, du hast zeugen, falls es probleme gibt. aber ich denke mal, Sony ist da schon einsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Bist du dir wirklich sicher, dass es NICHT schon auf automatisch stand? Diese Abos sind ja normalerweise immer auf automatische Verlängerung gestellt, egal wo man was abonniert (auch wenn ich das persönlich eine Frechheit finde und mMn mal gesetzlich geregelt werden sollte). Falls es nicht so war, dann müsstest du schon einen Screenshot zur Hand haben um das beweisen zu können. Ansonsten sehe ich eher nicht so gute Chancen für eine Erstattung. Würde dir zu einer telefonischen Kontaktaufnahme raten. Sei freundlich und ruhig, auf keinen Fall vorwurfsvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Spieletreff Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Hast du eine Tele Nummer von denen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
spider2000 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Hast du eine Tele Nummer von denen ? 06102 771 3001 Wir helfen dir gerne weiter. Servicezeiten: Mo bis Fr 09:30 - 19:30 Je nach deiner Anfrage benötigen wir entweder die Angaben für dein PSN-Konto oder die Seriennummer deiner Konsole. Stell vor deinem Anruf bitte sicher, dass du diese Informationen parat hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Danke Sony,das sich durch ein Fehler eurer Super Konsole,mein PS Plus Abo ,selbst auf verlängern gesetzt hat u ich somit eben 60 Euro von euch abgezogen bekommen habe. Vielen Dank,bin total sauer auf euch. Da es vor ein paar Tagen noch auf nicht verlängern gestanden hat. Wisst ihr,wie ich mein Geld zurück holen kann evt stornieren,geht das ? Oder du machst alles online: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/playstation-store-cancellation-policy/ Bei PayPal usw. müsste man es eigentlich auch selbst stornieren können und bekommt dann zumindest einen Teilbetrag zurück... (zumindest bei der Xbox so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Spieletreff Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Ich habe Sony gestern einfach eine email über den Support geschrieben u heute morgen eine Antwort erhalten. Somit Stornieren sie das ganze Produkt zwecks 14 Tage Rückgaberecht,haben sie geschrieben. Na dann freut mich, das es so einfach geklappt hat. Danke den helfern u an Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Ich habe Sony gestern einfach eine email über den Support geschrieben u heute morgen eine Antwort erhalten. Somit Stornieren sie das ganze Produkt zwecks 14 Tage Rückgaberecht,haben sie geschrieben. Na dann freut mich, das es so einfach geklappt hat. Danke den helfern u an Sony. Großartig! Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Inkompetenzallergiker Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 So ein Fuck. Hab ich mir den falschen TV gekauft? Hab ne PS4 Pro, neues 4k HDMI Kabel, Sony KD-65XG8096 und trotzdem meckert die PS4, dass sie kein 4K in HDR kann. Nur 2K in HDR oder 4K in nicht-HD. Kabel fake oder kann mein TV wirklich kein 4K HDR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden