Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Geht nicht !

 

gestern beim Kumpel der Glück hatte auch mit Gastaccount von mir nur die NBA 14 Demo geladen und mit seinen Hauptaccount war kein Spielen der Demo möglich...

 

Beide Accounts jeweils im DE Store genutzt

Bearbeitet von r0nner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, kurze frage, habe eben mein Tritton Pro+ an die Ps4 angeschlossen Game Sound hab ich auch. Nur wo kann ich gucken ob man mich hört? Auf der Ps3 gab es ja diese Einstellung das man seine Stimme im Menü selber hören konnte. Online wird mein HS auch angezeigt und das Mic beweget sich, nur antwortet keiner auf die Frage ob man mich hört:facepalm: eigentlich müsste es ja gehen da meine Mic bewegung im Cod Chat ja angezeigt wird oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da jemand was zu sagen bzw. weiß wie/ob man Spiele komplett installieren kann...???

 

Aber es gab doch mal die Info, dass man Spiele manuell auch komplett installieren kann:

http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-PS4-Spiele-lassen-sich-doch-komplett-vom-Datentraeger-aus-installieren-1086251/

 

Und das soll jetzt nicht mehr gehen...!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne allgemeine Frage zu den Spielen: Is ne Anleitung bei irgendeinem Spiel für die PS4 vorhanden? Ich war schon son bissle verwundert, als ich Injustice aufgemacht hatte und nischt drin war.^^ Und n virtuelles Handbuch gibbet ja auch nich. :think:

 

also, bei killzone ist nur eine kleine seite als handbuch, dort ist nur beschrieben die steuerung.

 

aber heutzutage braucht man doch kein handbuch mehr wirklich, jedenfalls brauche ich keins, da gucke ich schon seit jahren nicht mehr rein, dafür gibt es doch im spiel meistens ein Tutorium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr bei den hochbgladenen Videos auch kein Sound?

 

mal noch ne frage zum Thema Voice und Headset, ich habe hier mein Tritton 720+ und irgendwie finde ich den Sound bei der ps3 und Bf3 Satter und Stärker, muss bestimmt irgendwie noch was einstellen damit es richtig wird, aber habe noch nicht heraus gefunden wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...