Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

meine Frage wird sicherlich total lächerlich klingen, für diejenigen die sich gut auskennen... ich stelle sie trotzdem.

 

Ich habe gestern die PS4 gekauft und gleich FIFA14 dazu. Ich habe mein Playstation-Network Konto jetzt eingestellt und auch bei Origin mich registriert.

 

Jetzt möchte ich auf die Online-Features zugreifen (Online Mann-gegen-Mann, Ultimate Team, etc.)... dann werde ich aufgefordert eine Playstation Plus Mitgliedschaft abzuschließen. Hier liegt meine Frage....

 

1. Muss ich das machen, um Online spielen zu können?

2. Man kann angeblich "Codes" einlösen. Was ist damit gemeint? Muss ich vllt nichts bezahlen?

3. Wo kriege ich einen solchen Code her?

4. Wie macht ihr das? Einfach anmelden und bezahlen oder gibt es andere Möglichkeiten?

 

Bin ein wenig enttäuscht, dass ich jetzt die PS4 habe, alles fertig und ich kann nicht online spielen :nixweiss:

 

Würde mich über hilfe riesig freuen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, noch was, den banderas hast du gut hinbekommen..^^

 

Danke. Bin rückblickend "nur" zufrieden mit dem Foto, wollte ich mir doch noch meinen PS4-Schlüsselanhänger umhängen, aber fetzt schon :D

Das Foto, wo der "Banderas" dann mal endlich rüberkam, ist erst nach 10 Versuchen entstanden haha

 

-------------------

 

Was anderes: Gibt ja leider doch (noch???) nicht die Funktion, eine Gruppe zu bilden und in ein Spiel einzusteigen. Gab's das nicht schon auf Xbox 360?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

meine Frage wird sicherlich total lächerlich klingen, für diejenigen die sich gut auskennen... ich stelle sie trotzdem.

 

Ich habe gestern die PS4 gekauft und gleich FIFA14 dazu. Ich habe mein Playstation-Network Konto jetzt eingestellt und auch bei Origin mich registriert.

 

Jetzt möchte ich auf die Online-Features zugreifen (Online Mann-gegen-Mann, Ultimate Team, etc.)... dann werde ich aufgefordert eine Playstation Plus Mitgliedschaft abzuschließen. Hier liegt meine Frage....

 

1. Muss ich das machen, um Online spielen zu können?

2. Man kann angeblich "Codes" einlösen. Was ist damit gemeint? Muss ich vllt nichts bezahlen?

3. Wo kriege ich einen solchen Code her?

4. Wie macht ihr das? Einfach anmelden und bezahlen oder gibt es andere Möglichkeiten?

 

Bin ein wenig enttäuscht, dass ich jetzt die PS4 habe, alles fertig und ich kann nicht online spielen :nixweiss:

 

Würde mich über hilfe riesig freuen!!!

 

Kostenloses online spielen gibt es mit der PS4 nicht mehr,lade dein Konto mit Hilfe einer PSN Network Karte auf,das Jahresabo kostet 50,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes: Gibt ja leider doch (noch???) nicht die Funktion, eine Gruppe zu bilden und in ein Spiel einzusteigen. Gab's das nicht schon auf Xbox 360?

 

Also bei nfs rivals gehts. Erstmal party chat für gruppen voice machen, dann im Spiel ein privates Spiel erstellen, Freunde einladen und dann auf öffentlich stellen. Dann kommen andere Spieler zu Deiner Freundesgruppe hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Playse installiert von selbst, sobald man ein Spiel reinpackt. Muss dafür nicht gestartet werden.

 

genau so ist es, finde ich richtig gut, aber das komische, ich habe keine nachricht erhalten, das die instalation fertig war, oder ich habe in dem moment nicht hingeguckt, das kann natürlich auch sein, aber es ging ruckzuck, finde ich klasse.

 

und auch klasse, das jetzt das spiel sofort startet, sobald man auf start drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe mir einige Demos bzw. kostenose Games im Store runter geladen.

Leider erscheint fast immer nur ein Schloss am Spiel, sodass ich es nicht spielen kann.

Ich habe auf jeden Fall immer eine Internetverbindung aktiv.

An was kann das liegen.

 

Danke bereit im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe mir einige Demos bzw. kostenose Games im Store runter geladen.

Leider erscheint fast immer nur ein Schloss am Spiel, sodass ich es nicht spielen kann.

Ich habe auf jeden Fall immer eine Internetverbindung aktiv.

An was kann das liegen.

 

Danke bereit im vorraus

 

Hast Du die PS4 aktiviert? Ich wurde beim Einrichten danach gefragt, ich diese Konsole als meine Hauptkonsole für diesen Account aktivieren möchte oder so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei nfs rivals gehts. Erstmal party chat für gruppen voice machen, dann im Spiel ein privates Spiel erstellen, Freunde einladen und dann auf öffentlich stellen. Dann kommen andere Spieler zu Deiner Freundesgruppe hinzu.

 

Naja, das ist im Grunde nicht das, was ich meinte.

Mein Gedächtnis sagt mir, dass man auf der 360 eine Party erstellen konnte im Hauptmenü der 360. Sowas geht ja nun auch auf PS4. Nun meine ich mich dunkel zu erinnern, dass diese erstellte Party (oder Gruppe) auch beim Spielen zusammenblieb. Habe mich schon immer gefragt, wie das gehen soll.

 

Falls jemand eine Xbox 360 hat(te), möge er mich bitte berichtigen :)

 

Freut mich, dass man in NFS Rivals Gruppen erstellen kann.

DICE ist sich zu fein, das für BF4 nachzureichen :facepalm:

 

--------------

 

Noch was zur PS4: Vorhin mit sechs Leuten CGC gemacht. Ich hab KZ:SF Botmodus gespielt und sie BF4 Multiplayer. Lief hervorragend.

 

Und bei KZ:SF habe ich gerade meine Kinnlade verloren, so krass ist die Optik :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...