Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das ist wirklich blöd. Das Wechseln der Accounts geht auch nicht mehr so geschmeidig wie auf der PS3, was es noch umständlicher macht. Was mir auch nicht gefällt, ist das man PlayStation Plus Spiele nur mit einer Internetverbindung abspielen kann. Wolltest du darauf hinaus pierresch? :think:

 

 

 

Wie gesagt, das ist bei PlayStation Plus Spielen wirklich so, aber wie das bei normal heruntergeladenen Spielen ist kann ich dir nicht sagen.

 

Wieso , account Wechsel geht doch ganz unkompliziert. PS taste drucken ,abmelden und mit einem anderen anmelden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Blu-Rays muss der nochmal erklären. Ich habe grad die PS4 angemacht, eine Blu-Ray eingelegt und mich vom PSN abgemeldet. Als ich die Blu-Ray gestartet habe fragte mich das System:

 

"Möchtest du zulassen, dass Blu-Rays Videos bei der Wiedergabe eine Internetverbindung herstellen?"

 

Ist schon mal merkwürdig das er mich überhaupt fragt, wenn man angeblich eine Internetverbindung brauch um Blu-Rays abzuspielen.

 

Hab dann auf "Nein" geklickt und der Film lief dennoch ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist quatsch. Einer der beteiligten lügt. Ich hab die ps4 hier und kann offline spielen.

 

Auch bei Downloadspielen ja? Weil PS+ Spiele kann ich zum Beispiel nur dann spielen wenn ich im PSN angemeldet bin.

 

Wieso , account Wechsel geht doch ganz unkompliziert. PS taste drucken ,abmelden und mit einem anderen anmelden .

 

Also wenn ich den Home Button drücke, dann auslogge, schaltet sich der Controller aus. Danach muss ich ihn erst wieder einschalten was ich total unnötig finde.

 

na da gehts darum,ob die zusatzinformationen aus dem inet geladen werden dürfen

 

Geht es nicht darum das er unter anderem keine Blu-Rays abspielen kann ohne ein Internetverbindung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit der Freundschaftsliste? Wurden die übernommen und sieht man auch ob sie Ps3 oder ps4 spielen? Oder wurde das komplett getrennt sodass Ps4 nur mit ps4 befreundet sein können?

 

Wünsch euch viel Spaß mit dieser genialen Konsole!!!! Ich muss mich noch etwas gedulden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit der Freundschaftsliste? Wurden die übernommen und sieht man auch ob sie Ps3 oder ps4 spielen? Oder wurde das komplett getrennt sodass Ps4 nur mit ps4 befreundet sein können?

 

Wünsch euch viel Spaß mit dieser genialen Konsole!!!! Ich muss mich noch etwas gedulden..

 

Wird alles übernommen :) ... Wenn man ne Nachricht dvhickt steht halt da von ps4 oder ps3 geschickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...