Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

hallo jungs, hab mal ne Frage bezüglich den PS4-Stream. Hab mich jetzt bei twitch und ustream auf der PS4 angemeldet. Wenn ich aber ein Spiel streamen will und einen Kanalnamen eingib findet mich z. B. ein freund nicht. Funktioniert das Streamen in Europa überhaupt schon ich versteh das nicht

 

 

 

Hatte das gleiche Problem gestern auch

 

musst auf rechtschreibung achten groß und klein ... dann geht das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inkompetenzallergiker

 

AC:BF = AC Black Flag

 

Achso :facepalm: Danke :good:

 

Bei der PS3 kann man ja mit PS+ Abo die Uhrzeit einstellen, zu der 1 mal täglich die PS3 automatisch angeht und Updates und Patches geladen werden und auch Trophies gesynct werden und die Spielstände hochgeladen werden. Kann man das bei der PS4 auch einstellen? Oder sucht sich das die PS4 selber aus, wann sie das macht? Finde das ein wenig doof, dass plötzlich mitten am Tag und mehrfach am Tag meine Trophies auf Facebook veröffentlicht werden. 1 mal pro Tag und mit von mir kontrollierbarer Uhrzeit fand ich ganz gut, aber so? Hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn AC:BF? :lol:

 

Aber egal ob er AC4 oder BF4 hat :rofl: es klappt, wie Du Dir das vorstellst: Code eingeben, 10€ zahlen, PS4-Version runterladen. Das Problem ist nur: Du brauchst zum Spielen die PS3-Disc in der PS4! Klingt komisch, ist aber so... Ihr könnt also nicht gleichzeitig zocken, da zum zocken die Disc im Laufwerk sein muss!

 

Assassin's creed: Black Flag soll das heißen xD

 

Ist dann ja schon irgendwie doof, dass ich die disc dann auch selbst haben muss :/

Ich frag ihn dann mal, ob er es mir dann auch ausleihen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso :facepalm: Danke :good:

 

Bei der PS3 kann man ja mit PS+ Abo die Uhrzeit einstellen, zu der 1 mal täglich die PS3 automatisch angeht und Updates und Patches geladen werden und auch Trophies gesynct werden und die Spielstände hochgeladen werden. Kann man das bei der PS4 auch einstellen? Oder sucht sich das die PS4 selber aus, wann sie das macht? Finde das ein wenig doof, dass plötzlich mitten am Tag und mehrfach am Tag meine Trophies auf Facebook veröffentlicht werden. 1 mal pro Tag und mit von mir kontrollierbarer Uhrzeit fand ich ganz gut, aber so? Hm...

 

Ich hoffe das die Trophäen und spielstände sofort synchronisiert werden wie bei der Xbox.

Das hat mich bei der ps3 immens genervt wenn ich kurz die trophies ansehen wollte und vorher ewig dem ladebalken zusehen musste.

 

Außerdem hab ich über Nacht die steckerleiste ausgeschaltet.

 

Facebook Sharing sollte davon unabhängig zu Steuern sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...