Zum Inhalt springen

PS®4™ Hilfe- Frage- und Tippsthread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hmm weiß jetzt nicht wirklich mehr^^

 

Aber meine Ext.Festplatte ist bereits auf FAT32 formatiert. Mir bleibt wohl nichts anderes als zu hoffen das die PS4 diese erkennt. Weil wirklich schlauer wird man ja aus dem FAQ nicht was meine Frage betrifft.

Ich muss mir dann einfach einen USB Stick kaufen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inkompetenzallergiker:

 

Stimmt, danke. So würde es auch gehen :)

 

EDIT:

 

Habe soeben gelesen, dass es in Battlefield 4 keine Gruppe im Hauptmenü mehr aufgemacht werden kann, um einzuladen.

 

Weiß jemand von euch, ob man spielunabhängig (also über's System wie auf der 360) eine Gruppe aufmachen kann und dann gemeinsam in ein Spiel einsteigen kann?

Müsste doch gehen, denn so funktioniert der Cross Game Chat.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Formatierungstyp der gängig für die Playstation ist ... ich weiß jetzt aber grad nicht ob dieses Format nichz standardmäßig bei usb-sticks ist, denn ich hab den noch nie speziell formatiert, hat aber immer alles geklappt :)

 

hab mal nachgeschaut und meine sticks sind alle in FAT32. ist schätze ich mal standard bei usb-sticks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Code ist nur für die jenigen die noch niemals Plus hatten.:ok:

 

Was ist wenn ich schonmal einen monat gratis plus hatte mit meinem account? Könnte ich dann den neuen code mit dem selben Account benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm aber der USB stick sollte ja in FAT32 formatiert sein das man das update aufspielen kann, wenn man nun eine Partition mit 1 gb erstellt und diesen nun in FAT32 formatiert ist das ja nichts anderes als ein USB stick?!?

 

Also müsste es doch gehen?^^

 

 

Ich versteh nicht wirklich was Sony da macht, ich meine es gab Standard Sachen auf der PS3 die normal gingen( Mp3 etc) und auf der PS4 fehlen diese Dinge.

 

 

Spiele habe ich bis jetzt nur AC4, die restlichen wie Killzone, NFS und BF kommen am 29. November an, die Ps4 am 28/29, der Standfuss auch am 28/29.:ok:

 

Gut dann haste ja alles Vorbestellt was du brauchst^^

Hab mir gestern sogar Stift und Papier genommen und alles aufgeschrieben was ich benötige. Leider kann ich bis Dato kein Kreuz setzten, habe bisher kaum was Vorbestellt, komm kaum in den Tritt was die PS4 betrifft. Kann sich aber am Donnerstag durchaus ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wenn ich schonmal einen monat gratis plus hatte mit meinem account? Könnte ich dann den neuen code mit dem selben Account benutzen?

 

Nö. Macht aber nix. Das PLUS Abo eines Accounts übertragt sich bei der PS4 auf ALLE User derselben PS4 (anders als bei der PS3). D.h. wenn Du schonmal PLUS hattest, könntest Du an der PS4 einen neuen User anlegen, den 14-Tage- oder 4-Wochen-PS+-Gutschein mit diesem einlösen und hättest dann mit Deinem alten Account ebenfalls wieder PS+ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...